Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Überlege noch ob ich mir auch die ps4 version holen soll, habe zwar schon bei der ps3 platin aber irgendwie juckts n bisl..... Was kannst du denn generell zur ps4 version sagen, lohnt es sich als fan, ist die optik sichtbar besser oder sucht man die besseren sachen mit der lupe, wie siehts mit der fps zahl aus, höher, konstant etc?

 

Muss auch sagen alleine schon für die 60 fps hat sich das meiner Meinung nach total gelohnt, läuft so sauber das ich mich etwas ärger das die Ps4 Version nicht meine erste Version war.. Von mir aus können die das auch mit Dark Souls 1 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege noch ob ich mir auch die ps4 version holen soll, habe zwar schon bei der ps3 platin aber irgendwie juckts n bisl..... Was kannst du denn generell zur ps4 version sagen, lohnt es sich als fan, ist die optik sichtbar besser oder sucht man die besseren sachen mit der lupe, wie siehts mit der fps zahl aus, höher, konstant etc?

 

Bei Demon's Souls haben damals auch nicht solche Details interessiert... Da ging es noch nur um das Spiel?! :nixweiss:

 

Bin ja mal gespannt wie die DLC Zugänge sind. Werde mich nicht informieren wie man in die Gebiete reinkommt und durchspielt denn das ist das einzige neue für mich in DS2 :p

 

Wenn man hier ständig mitliest bekommt man schon irgendwie Lust auf die DLCs aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal mit dem Spiel anfange... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an aber ich denke mal das auch die ps4 version nicht ans erste gameplay material rankommt oder?

 

Ich habe eigtl gehofft das ne collection mit allen 3 souls games kommt aber naja, wunschdenken oder dks3 abwarten :)

Du meinst wahrscheinlich die Lichteffekte und die Fackel? Doch, könnte man sagen, dass es jetzt so aussieht wie es aussehen sollte.

 

Vor allem die Fackel sieht jetzt atemberaubend aus...zudem wurde in einigen Gebieten die Dunkelheit/Helligkeit sehr gut angepasst, sodass es sogar Sinn macht die Fackel zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich die Lichteffekte und die Fackel? Doch, könnte man sagen, dass es jetzt so aussieht wie es aussehen sollte.

 

Vor allem die Fackel sieht jetzt atemberaubend aus...zudem wurde in einigen Gebieten die Dunkelheit/Helligkeit sehr gut angepasst, sodass es sogar Sinn macht die Fackel zu benutzen.

 

In erster linie ja aber rest auch, texturen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...