Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Im Loch (Gutter) komme ich keine 5 Meter weiter, ich denke ich drehe mich da im Kreis, ich weiß nicht wo es lang geht. Wollte zu The Rotten aber komme einfach nicht durch, ich finde den Weg einfach nicht.[/Quote]

 

Was gibt es denn da nicht zu finden? :) Du musst praktisch immer nur an der Schlucht entlanglaufen (aber ich nehme an du bist noch nicht an dieser Stelle?). Die Giftspucker kann man übrigens zerstören was den Weg etwas einfacher macht.

 

Wenn du in dem Gebiet das Leuchtfeuer wissen möchtest:

 

...kurz vor dem Bossnebel befindet sich auf der rechten Seite eine versteckte Höhle. Erspart einem viel Stress in dem Gebiet. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da nicht zu finden? :) Du musst praktisch immer nur an der Schlucht entlanglaufen (aber ich nehme an du bist noch nicht an dieser Stelle?). Die Giftspucker kann man übrigens zerstören was den Weg etwas einfacher macht.

 

Wenn du in dem Gebiet das Leuchtfeuer wissen möchtest:

 

...kurz vor dem Bossnebel befindet sich auf der rechten Seite eine versteckte Höhle. Erspart einem viel Stress in dem Gebiet. :ok:

 

Ja diese Höhle suche ich gerade, ich habe ein Leuchtfeuer gefunden und von dort starte ich die ganze Zeit, ich finde bestimmt 5 Höhlen, in einer sind 10 von diesen Giftspuckern drin, in einer ist ne riesen Ameise drin, in der anderen irgendwelche Giftzecken und und und überall sind Nebel und Höhlen aber bisher nicht die richtige. Ich muss wohl größere Sprünge machen um weiter v oran zu kommen, das ist echt nicht so leicht weil man nix sieht (auch mit der Fackel) und es steil runter geht.

 

Ich habe jetzt zuletzt Auros Set gefunden. Ich bin total falsch glaube ich :D Ich finde es einfach nicht.

 

Ich zünde einfach alles an und mache mir mal ein Bild von oben, ich werde das schon finden.

Update: habe ein zweites Leuchtfeuer gefunden.

Update: drittes Leuchtfeuer gefunden und ich bin jetzt im Black Gulch puuh ^^ Endlich, danke für die Hilfe.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Höhle suche ich gerade, ich habe ein Leuchtfeuer gefunden und von dort starte ich die ganze Zeit, ich finde bestimmt 5 Höhlen, in einer sind 10 von diesen Giftspuckern drin, in einer ist ne riesen Ameise drin, in der anderen irgendwelche Giftzecken und und und überall sind Nebel und Höhlen aber bisher nicht die richtige. Ich muss wohl größere Sprünge machen um weiter v oran zu kommen, das ist echt nicht so leicht weil man nix sieht (auch mit der Fackel) und es steil runter geht.

 

Ja, ich erinnere mich... ^^ Das Gebiet war fast so fies wie "Das Grabmal der Riesen" aus Teil 1 :D

 

Jedenfalls solltest du dir in dem Gebiet vorsichtig(!) den Weg zum Erdboden suchen. Dabei auf die zerstörten Leitern achten, da man sonst schneller unten ist als einem lieb ist. ^^

 

Wenn du dann unten angekommen bist ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer. Und diese Stelle musst du dann finden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erinnere mich... ^^ Das Gebiet war fast so fies wie "Das Grabmal der Riesen" aus Teil 1 :D

 

Jedenfalls solltest du dir in dem Gebiet vorsichtig(!) den Weg zum Erdboden suchen. Dabei auf die zerstörten Leitern achten, da man sonst schneller unten ist als einem lieb ist. ^^

 

Wenn du dann unten angekommen bist ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer. Und diese Stelle musst du dann finden:

 

Ja genau, einmal musste ich Holz zerstören um weiter zu kommen und einmal musste ich diese Fässer kaputt machen und mich dann fallen lassen, man sieht ja nicht wo es hingeht. War da schon ein paar mal dachte da geht es nicht weiter. Und in Black Gutch sind 20 Giftspritzen, mehrere Würmer, schwarze Hände mit Augen drin und es invaded direkt ein NPC, das ist auch nicht ohne. The Rotten habe ich versucht, der macht mich aber mit seinen Händen platt, da muss ich erst einmal gucken was der für Kombinationen raushaut, scheint aber machbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade beim Schmelzer Dämon und ich wollte mir Hilfe holen aber bei mir ist vor dem Boss kein NPC Ruf Symbol, haben die das irgendwie verlegt?

Der Boss rastet komplett aus, es geht am Anfang eigentlich und dann wirds immer schlimmer und ich bin down.

 

Schmelzer Dämon ist am einfachsten ohne NPC. Außerdem zerstört es die Spielerfahrung wenn man jemanden ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpassung habe ich kaum geskillt, und ich habe vielleicht 1/4 oder 1/5 deiner Stamina oder deines Lebens und außerdem macht meine Waffe 90-190 Schaden und keine 650 pro hit. Daher unmöglich den zu legen, aber gut zu wissen dass ich ihn überspringen kann, habe ich schon versucht die Leiter hoch und dann werde ich invasioniert von einem NPC, der mich direkt platt macht.

 

Mein BossGuide ist im NG++ aufgenommen. Da hat der Boss etwa 2,5 mal so viel HP wie im ersten Durchgang.

Die Taktik belibt aber die gleiche.

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BossGuide ist im NG++ aufgenommen. Da hat der Boss etwa 2,5 mal so viel HP wie im ersten Durchgang.

Die Taktik belibt aber die gleiche.

 

Habe The Rotten down und versuche den Schmelzer später ^^

Meine Taktik war, einfach ohne Schild immer schön nach der Kombo Doppelschlag mit dem Black Steel Katana+6.

 

Die Tür ist zu, nachdem ich das Ur Feuer entzündet habe und in ein Portal gelaufen bin. Kann dort irgendwie nicht rein in das Gebiet?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe The Rotten down und versuche den Schmelzer später ^^

Meine Taktik war, einfach ohne Schild immer schön nach der Kombo Doppelschlag mit dem Black Steel Katana+6.

 

Die Tür ist zu, nachdem ich das Ur Feuer entzündet habe und in ein Portal gelaufen bin. Kann dort irgendwie nicht rein in das Gebiet?

 

Das ist das dlc gediet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe The Rotten down und versuche den Schmelzer später ^^

Meine Taktik war, einfach ohne Schild immer schön nach der Kombo Doppelschlag mit dem Black Steel Katana+6.

 

Die Tür ist zu, nachdem ich das Ur Feuer entzündet habe und in ein Portal gelaufen bin. Kann dort irgendwie nicht rein in das Gebiet?

 

Hast du auch vor den Finsterschleicher zu machen? :D

 

Muss das Spiel auch irgendwann noch mal angehen da ich doch einige Bosse ausgelassen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch vor den Finsterschleicher zu machen? :D

 

Muss das Spiel auch irgendwann noch mal angehen da ich doch einige Bosse ausgelassen habe. ^^

 

Ich wollte eigentlich alle Bosse machen. Ich muss mal gucken welche ich ausgelassen habe, also NPC kann ich nie welche rufen. Das stimmt schon lieber selber durchquälen, das macht am meisten Spaß

 

Das ist das dlc gediet ;)

 

Hab die Scholar of the first Sin Edition, muss später mal gucken woran es liegt. Ich komme in einige Türen nicht rein, weil mir wohl Seelen fehlen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...