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Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Ich glaube ich habe ziemlich dicke Scheiße gebaut :( habe den Wolf im Finsterwurzgarten besiegt...bekomme ich jetzt keine Invasions mehr?? Habe seitdem keine einzige Invasion gehabt und keinerlei Zeichen gesehen :( gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?

 

Ah mist habe die 2 übersehen sry

Edited by VICTORY
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Nein geht nicht mehr. Wenn der Boss tod ist kommen keine Invader oder signs mehr. yund ja du kannst das ändern. Ud zwar in dem du in NG+ gehst.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

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Hier sind auch nochmal ein paar neue News ---> klick

 

Wenn man das richtig nutzen kann könnte das ein ziehmlich geiles Feature sein :bana1:

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Wenn man das richtig nutzen kann könnte das ein ziehmlich geiles Feature sein :bana1:

 

Invasionen könnten sich auf diese Art ganz interssant gestalten. Invaden als Batman, immer schön seine Opfer trennen. :D

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Die zerstörbare Umgebung klingt aufgrund mangelnder Infos noch sehr wage, mal sehen was sie daraus machen.

 

Immerhin das Bisherige weiß zu überzeugen: Keine Ragdolls mehr, Backsteps sind wieder schwieriger, gescheites Dualwielding, tolle Grafik (besonders die Physik der Mäntel sieht nicht mehr so stocksteif aus):good:.

4gb4awzk.jpg

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Ich warne vor Spoilern, gebt die Youtube Adressen nicht ein wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Stimmt zwar, allerdings wurde das gesamte Gameplay verlangsamt.

Der Boss ist langsam und ich denke das der Typ im Video nur deshalb so große Probleme hatte weil die Axt (mal wieder) unbrauchbar langsam ist.

Den Dual Swordman wollte ebenfalls zumindest niemand auf den Demos auf den Messen benutzen da er extrem schwach sein soll (Langschwerter haben insgesamt zu hohe Statusansprüche). Ich hab deswegen Angst das es wieder zu einem allein von BS Rapieren und Katanas dominierten Spiel wird, zumindest was leichte Klingen betrifft. Das mit den schwierigeren BS kann ich anhand der bereits gezeigten Videos nicht bestätigen.

Ist zwar nicht viel zeigt jedoch das Feinde sehr einfach zu besiegen sind. (Die Schildkrötenritter kann man ohnehin nicht stabben).

Die Rüstungen zumindest sehen alle toll aus und die Animationen sind sehr viel gelungener. :)

Das Großschwert in dem Video zumindest hatte eine enorm hässliche Animation.

 

Das Video hier zeigt das Magier es wieder sehr viel einfacher haben werden, es soll jetzt auch etwas geben um verbrauchte Zauber wieder aufzulanden und das außerhalb des Leuchtfeuers.

 

https://www.youtube.com/watch?v=i-AulS0KCTo

Die ganzen Videos zeigen noch mehr Gameplayszenen. Insgesamt könnte es schwieriger werden, zumindest mit langsamen Waffen die schon immer viele Nachteile in Dark Souls hatten.

Edited by Lichtenauer

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

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