Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Um in die DLC Gebiete zu kommen, musst du das Spiel durchgespielt haben und die Schlüssel dafür finden. Vorher geht nichts :keks2:

 

Ergibt Sinn :keks2:

 

Mir fehlt noch einiges

 

Ich überlege gerade, Die hier habe ich schon

 

 

Der Letzte Riese

Der Verfolger

Drachenreiter

Alter Drachentöter

Dehnwache

Königliche Rattenvorhut

Der Verkommene

Ruinenwächter Alessia, Ricce Yahim

(Turm Gargoyles fehlen)

Die Verlorene Sünderin

Gerippefürsten

(Henkerswagen fehlt)

Habsucht-Dämon

Medusa

 

 

 

Ich habe mich mal Richtung Schattenwald oder wie das heißt aufgemacht und bin gerade bei einem Boss, und ich dachte mir was ist das denn da? Eine Frau im Boden? Hoffentlich nichts krabbeliges und dann gings los :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen anderen Run angefangen, bin mit dem mittlerweile genauso weit wie im ersten.

 

Spiele mit 2 mal Caestus. Macht echt Spaß, das Moveset in Powerstance ist lustig und man kloppt die Gegner fein weg

Gibt es eine Möglichkeit einen Build auszuprobieren OHNE dass es übernommen wird vom Spiel? (Savegame per USB Stick rausziehen oder so? ka)

 

Weil ich hab mir grad folgendes überlegt (weiß aber noch nicht wie es vom Schaden her aussieht)

 

Bisher war mein Plan komplett auf Dex/Str zu gehen (Caestus haben A/A Skaling bei +10). Das spielt sich jedoch schon etwas trocken, kompett ohne Zauber etc. Daher meine Idee (auch weil es sicherlich verdammt cool aussieht) den "Lightning-Fist" zu bauen. Also Faith auf 40 hoch, Lightning auf die Caestus drauf, Str/Dex dann dementsprechend einsparen. Habe schonmal den Schaden verglichen, das Skaling geht zurück aber dadurch kommt eben Lightning-Schaden dazu (Skaling ist dann B/C/B statt A/A). Wie schon gesagt, weiß nicht wirklich ob sich das vom Schaden her rentiert, aber würde dann noch beide Seiten eben mit Sunlight Blade oder so verzaubern.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen anderen Run angefangen, bin mit dem mittlerweile genauso weit wie im ersten.[/Quote]

 

Du kannst doch deine Werte nach belieben ändern?! :ka::nixweiss:

 

Um genau zu sein, hast du noch nichteinmal die Hälfte des Spiels gesehen. Genieß es :zwinker:

 

Macht Spaß mal als Zuschauer dabei zu sein und nicht selbst Hand anlegen zu müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in die DLC Gebiete zu kommen, musst du das Spiel durchgespielt haben und die Schlüssel dafür finden. Vorher geht nichts :keks2:

 

Durchspielen musst du das Spiel nicht, du musst nur die Schlüssel finden.

 

 

Ergibt Sinn :keks2:

 

Mir fehlt noch einiges

 

Ich überlege gerade, Die hier habe ich schon

 

 

Der Letzte Riese

Der Verfolger

Drachenreiter

Alter Drachentöter

Dehnwache

Königliche Rattenvorhut

Der Verkommene

Ruinenwächter Alessia, Ricce Yahim

(Turm Gargoyles fehlen)

Die Verlorene Sünderin

Gerippefürsten

(Henkerswagen fehlt)

Habsucht-Dämon

Medusa

 

 

 

Ich habe mich mal Richtung Schattenwald oder wie das heißt aufgemacht und bin gerade bei einem Boss, und ich dachte mir was ist das denn da? Eine Frau im Boden? Hoffentlich nichts krabbeliges und dann gings los :D

Du hast nichtmal die Hälfte vom Vanilla Game (Ohne DLCs).

Ohne Spoiler, es gibt irgendwas um die 40 Bosse glaube ich insgesamt.

Der Grund warum All Bosses Speedruns in DkS2 gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...