Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das eine Seelengefäß wirst du doch verkraften können? :keks2:

 

 

 

Viel Spaß dabei und uns immer schön auf dem Laufenden halten! ^^

 

 

Die Riesenspinne ohne Hilfe geplättet, war einfach. Und diesen Lavadämon Iron King oder wie der heißt habe ich auch besiegt. Hat richtig viel Spaß gemacht der Kampf. Habe mein Uchigatana in beide Hände genommen und dann immer schön ausgewichen. Der Kampf gegen den Iron Keep hat mir bisher am meisten Spaß gemacht.

 

Bin jetzt an einem Schloss angekommen (Drageleic oder so) bei dem es die ganze Zeit regnet. Komme in die Tür noch nicht rein, da ich erst alle versteinerten Soldaten töten muss und bin jetzt 2x daran gescheiert ^^ Sieht aber super episch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht alle Soldaten töten :zwinker:

 

 

 

Du musst lediglich die Soldaten in der Nähe der Statuen töten, dann absorbieren diese die Seelen und öffnen das Tor.

 

 

Jap, die Tür ging irgendwann auf. Ich war zuletzt in so einem Raum mit Steinsoldaten und die Türen öffnen sich, dann waren dort Ruinenwächter drin.

Muss man in diesen Raum gehen und ihn säubern um weiterzukommen? Weil ich habe keinen anderen Weg gefunden. Ein Weg ist mir versperrt weil ich irgendeine Königsseele oder einen Königsschlüssel brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Tür ging irgendwann auf. Ich war zuletzt in so einem Raum mit Steinsoldaten und die Türen öffnen sich, dann waren dort Ruinenwächter drin.

Muss man in diesen Raum gehen und ihn säubern um weiterzukommen? Weil ich habe keinen anderen Weg gefunden. Ein Weg ist mir versperrt weil ich irgendeine Königsseele oder einen Königsschlüssel brauche.

Den Schlüssel zum Korridor findest du wenn du den Lift nimmst. Dieser aktiviert sich wenn du in dem Raum mit den Steinsoldaten den Steinriesen aktivierst, der betätigt dann den Hebel der den Aufzug aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlüssel zum Korridor findest du wenn du den Lift nimmst. Dieser aktiviert sich wenn du in dem Raum mit den Steinsoldaten den Steinriesen aktivierst, der betätigt dann den Hebel der den Aufzug aktiviert.

 

Habe ich schon gefunden und ihr hattet recht :D Das Spiel wird jetzt immer besser, also ab dem Eisenschloss mit dem Lavatypen wurde es richtig geil, das Schloss war genial und jetzt dieses Drangleic Schloss mit dem Endkampf am Ende. Das war bisher mein absoluter Lieblingsort in DS2, erst einmal diese beiden Drachenritter und jetzt dann Spiegelritter. Bin bei den Drachenleuten super oft gestorben bis ich den Dreh raus hatte. Total geiler Boss mit dem Typen der aus dem Spiegel rauskrabbelt und eingesperrt ist. Dazu zuletzt war ich die ersten Minuten in Amana und habe der Frau beim singen zugehört, schön gemacht. Geht gut ab das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gefunden und ihr hattet recht :D Das Spiel wird jetzt immer besser, also ab dem Eisenschloss mit dem Lavatypen wurde es richtig geil, das Schloss war genial und jetzt dieses Drangleic Schloss mit dem Endkampf am Ende. Das war bisher mein absoluter Lieblingsort in DS2, erst einmal diese beiden Drachenritter und jetzt dann Spiegelritter. Bin bei den Drachenleuten super oft gestorben bis ich den Dreh raus hatte. Total geiler Boss mit dem Typen der aus dem Spiegel rauskrabbelt und eingesperrt ist. Dazu zuletzt war ich die ersten Minuten in Amana und habe der Frau beim singen zugehört, schön gemacht. Geht gut ab das Spiel.

 

Das singende Mädel war wohl eines der Highlights im Spiel. :) Der Spiegelritter war aber auch geil! :D Die Medusa in dem Gift-Gebiet hast du schon hinter dir hast du erwähnt? Gibt aber immer noch ein paar gute Stellen in dem Game also viel Spaß weiterhin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das singende Mädel war wohl eines der Highlights im Spiel. :) Der Spiegelritter war aber auch geil! :D Die Medusa in dem Gift-Gebiet hast du schon hinter dir hast du erwähnt? Gibt aber immer noch ein paar gute Stellen in dem Game also viel Spaß weiterhin. :D

 

Danke dir, Ja ganz am Anfang war es okay, der Umstieg von DS1 zu DS2 war schon nicht so leicht, gab paar Veränderungen. Also am Anfang hat es mir von den Orten und den Gegnern nicht so gefallen, aber jetzt mittlerweile geht es richtig ab. Das ganze Schloss Drangleic und die Kämpfe waren super geil. Geiler Boss am Ende wie auch schon dieser Iron Keep. Total geil gewesen und hat super Spaß gemacht.

Es kommen immer mehr Bosse und wird von Gebiet zu Gebiet schöner, Ich glaube die haben alles abgedeckt in dem Spiel, ob Medusa oder Riesenspinne, da war ja wirklich bis jetzt so gut wie alles dabei.

Bin sogar noch mal zurück zur riesen Hunderatte, hat aber noch nicht geklappt die zu besiegen. Will ja jeden Boss machen, was ich mir wünschen würde für Teil 3 wären noch mehr epische Gebiete und Bosse wie jetzt in Drangleic. Dazu vielleicht weniger NPC oder Summon Hilfe, man muss einfach leiden, dann macht es mehr Spaß, nach ein paar Toden hat man es locker raus. Bei den Dragonriders bin ich sehr oft gestorben, bis ich mir dann selber eine Taktik überlegt habe. Macht süchtig das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Rat Authority ist wirklich ein Asi Boss...

Toxic macht einen am Anfang immer weg, dazu noch diese etwas überdimensionierte Hitbox :)

 

Bist du Dark Diver Grandahl schon begegnet?

 

 

Der sitzt auf nem Stuhl im dunklen und schwafelt was von Dunkelheit :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Dark Diver Grandahl schon begegnet?

 

 

Der sitzt auf nem Stuhl im dunklen und schwafelt was von Dunkelheit :D

 

 

Mit dem wusste ich auch nichts anzufangen aber war ein lustiger Genosse. :lol::D Da gab es doch auch noch diese Runde Plattform in der Mitte wo ein Fahrstuhl sein sollte(??) :think: Muss mir das Game bzw. die Scholar of the First Sin-Edition echt noch mal besorgen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...