Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Royal Rat Authority ist wirklich ein Asi Boss...

Toxic macht einen am Anfang immer weg, dazu noch diese etwas überdimensionierte Hitbox :)

 

Bist du Dark Diver Grandahl schon begegnet?

 

 

Der sitzt auf nem Stuhl im dunklen und schwafelt was von Dunkelheit :D

 

 

Nee sagt mir nichts :D Muss ich noch einmal genau gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebelwald war beim ersten Mal wirklich sehr aufregend. Man wollte einfach nur da raus :D

Ich bin dann später noch mal hin wo ich ein wenig stärker war, da konnte ich die Typen mit 2-3 Schlägen umhauen. Hat sich gelohnt, da liegen ja viele Items und Kisten versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebelwald war beim ersten Mal wirklich sehr aufregend. Man wollte einfach nur da raus :D

Ich bin dann später noch mal hin wo ich ein wenig stärker war, da konnte ich die Typen mit 2-3 Schlägen umhauen. Hat sich gelohnt, da liegen ja viele Items und Kisten versteckt.

 

Beim ersten Mal haben die mich da gekillt und ich wusste gar nicht was los ist... :rofl: Man hört vielleicht ein paar Geräusche und plötzlich stehen die hinter / neben einem. :D War aber ein sehr geiles Gebiet wo man wie du schon sagst einfach nur noch rauswollte. ^^

 

Später das Gebiet mit den Warzenschweinen war auch noch ziemlich fies. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dort noch einmal rein, ich war nur ganz links und wohl ein bisschen gerade aus, rechts zb war ich noch gar nicht im Nebelwald. Gibts da auch noch einen Boss?

Da kriegt man natürlich Panik wenn man gar nichts sieht. Oder als zum ersten Mal die Spinnen von der Decke kamen, das war auch gruselig. In Amana hätte ich anstatt Echsenmenschen oder was das sein sollen, Wasserleichen platziert, das wäre auch noch gruseliger gewesen ^^ The Rotten war auch ziemlich gruselig mit den eingebauten Menschen und dann halt noch diese schwarzen Löcher vor dem Boss, wenn dort komische schwarze Würmer, die aussehen wie Hände mit einem Auge in der Mitte.

Das ist schon alles nicht ohne

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du eigentlich den Nebelwald falls du diesen schon besucht hast? Dort hat man ja gar nichts mehr gesehen... :eek::lol: Der aus Teil 1 war ja noch harmlos dagegen. ^^ Der Mann mit dem Stuhl müsste auch eigentlich in dem Gebiet gewesen sein??

 

Der Mann mit dem Stuhl ist in 3 Gebieten. Das ist eins davon. Die anderen sind das Schloss und die schwarze Schlucht. Man muss in allen Gebieten mit ihn reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann mit dem Stuhl ist in 3 Gebieten. Das ist eins davon. Die anderen sind das Schloss und die schwarze Schlucht. Man muss in allen Gebieten mit ihn reden.

 

Und wenn später mal in die Dunkelheit abtauchen willst pack am besten den Lichtzauber mit ein. Fackeln helfen nur bedingt, die werden alle pa Meter gelöscht, ohne jetzt zuviel zu spoilern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dort noch einmal rein, ich war nur ganz links und wohl ein bisschen gerade aus, rechts zb war ich noch gar nicht im Nebelwald. Gibts da auch noch einen Boss?[/Quote]

 

Kann mich noch an eine Steinstatue erinnern mit der man sprechen kann und die wohl noch einen Auftrag für einen hat (irgendwas mit einem Helm??). :think: Aber wie gesagt lohnt sich das Gebiet, da es einiges zu finden gibt. Der Boss kommt dann aber erst danach... Geht ein langer Weg den Berg hoch. ^^

 

Der Mann mit dem Stuhl ist in 3 Gebieten. Das ist eins davon. Die anderen sind das Schloss und die schwarze Schlucht. Man muss in allen Gebieten mit ihn reden.

Korrekt.

 

Und wenn später mal in die Dunkelheit abtauchen willst pack am besten den Lichtzauber mit ein. Fackeln helfen nur bedingt, die werden alle pa Meter gelöscht, ohne jetzt zuviel zu spoilern :o

 

Auf dem Weg zum Finsterschleicher habe ich auch ziemlich was auf die Schnauze bekommen (1. Versuch)... :aua::tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an eine Steinstatue erinnern mit der man sprechen kann und die wohl noch einen Auftrag für einen hat (irgendwas mit einem Helm??). :think: Aber wie gesagt lohnt sich das Gebiet, da es einiges zu finden gibt. Der Boss kommt dann aber erst danach... Geht ein langer Weg den Berg hoch. ^^

 

Vengarl ist ein netter Kerl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...