Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wenn Du am Leuchtfeuer ein Menschenbild verbrennst ,ist man eine halbe Stunde

vor Invadern sicher.Ein Preis der einfach zu hoch ist für diese wertvollen Artefakte.

 

Ich habe aber noch nie ein Menschenbild verbrannt, der Effekt war aber am Bonfire aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du am Leuchtfeuer ein Menschenbild verbrennst ,ist man eine halbe Stunde

vor Invadern sicher.Ein Preis der einfach zu hoch ist für diese wertvollen Artefakte.

 

Wertvoll ist Menschenbild jetzt nicht wirklich. Man findet genug davon. Außerdem werden sie später unnötig, da es den 75%-Ring, Ring der Lebenssicherung oder so und dann die Krone gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen so viele Menschenbilder sparen wie es geht, Bei Bossen erst einmal ohne Hilfe reinlaufen und gucken wie es geht und erst im aller letzten Notfall gucken.

 

Ring des Bindens Begrenzt TP Abzug als Hülle

 

Den hatte ich seit Anfang an, weiß nicht wo ich den gefunden habe, aber immer wenn ich sterbe, passiert so gut wie nichts. Deswegen war das Spiel wohl 10x leichter für mich als bei anderen.

 

Bin jetzt gerade beim Urdrachen, der Weg dorthin, die Leute greifen mich nicht an und dann irgendwann doch, habe ich noch nicht rausgefunden wieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen so viele Menschenbilder sparen wie es geht, Bei Bossen erst einmal ohne Hilfe reinlaufen und gucken wie es geht und erst im aller letzten Notfall gucken.

 

Ring des Bindens Begrenzt TP Abzug als Hülle

 

Den hatte ich seit Anfang an, weiß nicht wo ich den gefunden habe, aber immer wenn ich sterbe, passiert so gut wie nichts. Deswegen war das Spiel wohl 10x leichter für mich als bei anderen.

 

Bin jetzt gerade beim Urdrachen, der Weg dorthin, die Leute greifen mich nicht an und dann irgendwann doch, habe ich noch nicht rausgefunden wieso ^^

Musst die Wächter einfach immer umhauen (Also die großen Schwarzen), dann greifen sie dich nicht an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade beim Urdrachen, der Weg dorthin, die Leute greifen mich nicht an und dann irgendwann doch, habe ich noch nicht rausgefunden wieso ^^

 

Wahrscheinlich weil du sie angreifst. Der Urdrache ist mMn der stärkste Boss im Hauptspiel. Hat extrem genervt der Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst die Wächter einfach immer umhauen (Also die großen Schwarzen), dann greifen sie dich nicht an :)

 

Aber oben greift mich so ein Typ mit 2 Schwertern an weil ich einfach nur die Treppe hoch an denen vorbeilaufen will und dann auf einmal kommen alle an und greifen mich an.

Den Boss muss ich nicht machen?

Dann muss ich mit dem Königsschlüssel noch woanders hin denke ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...