Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Aber man kann leider die Feinde nicht mehr einzeln pullen mit dem Bogen. Seit irgendeinem Patch kommen immer alle Gegner angelaufen. Bin leider schon Level 230 rum.

 

In der Not einfach ein Schild nehmen mit hoher Magie-Deff und Magie Stein reinhauen um auf 80-90% Absorption zu kommen. Zum Nahkampf kann man ja dann wieder wechseln, ist aber niht mal unbedingt nötig bei den Zauberinnen. Hab in meinem Standard Schild schon den Magiestein drin, aber nur 68%, aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Not einfach ein Schild nehmen mit hoher Magie-Deff und Magie Stein reinhauen um auf 80-90% Absorption zu kommen. Zum Nahkampf kann man ja dann wieder wechseln, ist aber niht mal unbedingt nötig bei den Zauberinnen. Hab in meinem Standard Schild schon den Magiestein drin, aber nur 68%, aber immerhin :D

 

Jup. Hatte eh nur im ersten Durchlauf Probleme dort. Im NG++ first try. Aber früher ging das Pullen von Gegnern mit dem Bogen. So musste ich doch ab und zu die Flucht einschlagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oben angekommen aber der Drache greift mich direkt an, also muss ich kämpfen und komme nicht weiter richtig? Ich kann den nicht umgehen weil ich mit dem Baum nicht reden kann ohne das Aschenherz

Dann warst du leider so schlau und hast ihn beim ersten Treffen direkt angegriffen. Eigentlich muss man mit ihm nur sprechen um das Herz des Aschenebels zu kriegen.

 

Jetzt musst du ihn töten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oben angekommen aber der Drache greift mich direkt an, also muss ich kämpfen und komme nicht weiter richtig? Ich kann den nicht umgehen weil ich mit dem Baum nicht reden kann ohne das Aschenherz

 

Dann hast ihm aber mal eine gegeben. :keks2: Normal kannst einfach mit ihm reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oben angekommen aber der Drache greift mich direkt an, also muss ich kämpfen und komme nicht weiter richtig? Ich kann den nicht umgehen weil ich mit dem Baum nicht reden kann ohne das Aschenherz

 

Gibt doch im 2. Teil auch wieder so einen Typ der dich von deinen Sünden befreit(?) Dann ist der Drache auch wieder nett zu dir. Hatte das Problem mit dem auch schon gehabt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...