Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hehe so muss das sein.

Ach so in die DLC Gebiete kommst du rein. Voraussetzungen sind nur das du die DLC gekauft hast (bekommst ein Key im Inventory) und du musst vorher in den Gebieten den Gebietsboss besiegen.

 

danke dir, also die gargoyles waren ja mal viel leichter als in teil 1, vllt bin ich auch schon zu stark. was ich lächerlich fand, dass auf einmal 5 stück oder so auf dem Dach rumturnen. Aber bei Dark Souls 1 bin ich bestimmt über 50x gestorben.

 

Wie mein Charakter aussieht,

Oberhalb wie der Lord Marshal aus Riddick und unterhalb Sandaletten an.

Ist mir gerade mal aufgefallen als ich menschlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt wohl noch einiges? Die ganzen DLC Gebiete würde ich sagen. Ich hoffe mal ich kann dort noch rein, ohne dass das Spiel endet.[/Quote]

 

Ich denke schon. Das Spiel endet ja erst wenn du ... besiegt hast.

 

Mach mal den Henkerswagen, völlig neues Boss Erlebnis, gab es so noch nicht in der Form :bana1:

Aber nicht vorher in den Spoilern gucken :naughty:

 

Der Henkerswagen war auch geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Das Spiel endet ja erst wenn du ... besiegt hast.

 

 

 

Der Henkerswagen war auch geil. :D

 

Das Problem sind die Skelette, also beim ersten Versuch, habe ich direkt ein Tor zugemacht und dann waren nur noch die Pferde da, die ich schon mal irgendwo angetroffen habe, hat fast geklappt und ich hätte ihn gelegt. Jetzt darf ich den ganzen Weg wieder hinlaufen. War aber ziemlich cool.

Die Skelette gehen richtig auf die Nerven und der Weg dorhin ohne Estus ist auch ein Schmankerl :D

Wie kann der Wagen einmal in die Runde fahren, wenn in der Mitte ein Abgrund ist? Ich dachte ich kann eine Runde drehen aber geht wohl nicht. Ich sollte mal alle Skelette beseitigen und dann das den Wagen wäre glaube ich mal eine gute Taktik.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind die Skelette, also beim ersten Versuch, habe ich direkt ein Tor zugemacht und dann waren nur noch die Pferde da. Wie kann der Wagen einmal in die Runde fahren, wenn in der Mitte ein Abgrund ist? Ich dachte ich kann eine Runde drehen aber geht wohl nicht.[/Quote]

 

Auf die Lösung wirst du wohl selbst kommen oder schon gekommen sein. :D Die Skelette dort fand ich auch sehr nervig. Bin dann irgendwann nur noch weggerannt. :lol: Überlege auch gerade wo diese Schlucht mit den Skeletten war oder waren das diese? :think: Gab doch im Wald auch noch so nervige Gegner?! ^^

 

War jedenfalls auch ein sehr cooler Endboss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Lösung wirst du wohl selbst kommen oder schon gekommen sein. :D Die Skelette dort fand ich auch sehr nervig. Bin dann irgendwann nur noch weggerannt. :lol: Überlege auch gerade wo diese Schlucht mit den Skeletten war oder waren das diese? :think: Gab doch im Wald auch noch so nervige Gegner?! ^^

 

War jedenfalls auch ein sehr cooler Endboss. :D

 

Auf dem Weg zum Boss gibt es so Gladiatoren mit Peitschen oder mit einer großen Waffe, bei denen muss man die 3er Kombo abwarten und dann kann man die holen.

Henkerswagen habe ich geschafft, wieder 2 Bosse gelegt. Total geil der Boss, hat Spaß gemacht. Die Skelette erst besiegen dann gehts, ich dachte nur die kommen unendlich nach.

 

Kurz mal meine Liste durchgucken

 

 

 

Der letzte Riese

Der Verfolger

Drachenreiter

Drachentöter

Dehnwaffe

Rattenvorhut

Der Verkommene

Ruinenwächter

Turm-Gargoyles

Die Verlorene Sünderin

Skorpion Nanja

Königlicher Rattenprüfer

Freja Spinne

Gerippefürsten

Henkerswagen

Habsucht Dämon

Medusa

Schmelzer Dämon (Noch nicht geschafft)

Alter Eisenkönig

Zwei Drachenreiter

Spiegelritter

Sangesdämon

Velstadt, der Königs-Aegis

König Vendrick ( nocht nicht geschafft)

Thronwächter und Thronverteidiger

Wächterdrache

Riesenfürst

Uralter Drache ( noch nicht geschafft)

 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum Boss gibt es so Gladiatoren mit Peitschen oder mit einer großen Waffe, bei denen muss man die 3er Kombo abwarten und dann kann man die holen.

Henkerswagen habe ich geschafft, wieder 2 Bosse gelegt. Total geil der Boss, hat Spaß gemacht. Die Skelette erst besiegen dann gehts, ich dachte nur die kommen unendlich nach.[/Quote]

 

Okay, dann waren das die Gladiatoren und die Skelette waren im Wald. ^^ Als Nächstes könntest du den Schmelzer-Dämon machen wenn dir diese 3 Endbosse noch fehlen(?) Dürfte davon der einfachste Fight werden. Der Uralte Drache wird dann allerdings eine echt harte Nummer wenn du den probieren möchtest? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann waren das die Gladiatoren und die Skelette waren im Wald. ^^ Als Nächstes könntest du den Schmelzer-Dämon machen wenn dir diese 3 Endbosse noch fehlen(?) Dürfte davon der einfachste Fight werden. Der Uralte Drache wird dann allerdings eine echt harte Nummer wenn du den probieren möchtest? ^^

 

Also den Schmelzer hatte ich schon so gut wie down und den uralten Drachen hatte ich 1/4 von seinem Leben abgezogen, der Witz ist halt, man muss immer wegrennen, aber manchmal beugt er seinen Kopf und er spuckt einfach nur Feuer unter seinem Bauch durch und ich war direkt tot.

Habe so einen Feuerabwehrring+2, den muss ich auch mal anlegen. Diesen König V muss ich auch noch machen.

Und dann mal sehen was mich noch erwartet.

 

Achja hat schon einer in dem Aldia Schloss alle Fackeln angemacht? Ich traue mich irgendwie nicht :D Erwacht dann das Skelett oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...