Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch. :) Ging ja dann doch fix! :ok: Und jetzt auf zum Nächsten. :D

Joa. Bin jetzt wieder bei diesem doofen Boss vor Vendrick. Da hab ich auf der Ps3 schon sau lang gehangen... und es sind mal wieder nirgends Signs zu sehen... Und ich depp hab natürlich auch noch da unten dieses kleine Feuer entzündet wodurch überall Phantome erscheinen. Als wäre dieser Abschnitt nicht schon schwer genug.... :aua::zerstoere_computer::traurig:

 

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich am besten hingehen soll gleich am Anfang von Majula aus? Ich bin bestimmt schon ca 20 mal gestorben nach nur 1 Stunde Spielzeit.

 

Ich hab den Krieger genommen, mich nervt es ein wenig das ich kein Schwert finde, habe ein abgebrochenes Schwert in der Hand. Wäre dankbar für einen Tipp.

Versuch mal den Weg ganz links lang vom Majula Feuer aus gesehen. :) Musst dann wohl erstmal mit dem kämpfen was du hast. Immer schön alle Ecken nach Sachen absuchen. :)

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Versuch mal den Weg ganz links lang vom Majula Feuer aus gesehen. :) Musst dann wohl erstmal mit dem kämpfen was du hast. Immer schön alle Ecken nach Sachen absuchen. :)

 

Ich komme zum einem Ort wo diese riesen Ritter sind, die benötigen locker 25 Schläge. Keine Chance.

 

Ich guck mich noch einmal genauer um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zum einem Ort wo diese riesen Ritter sind, die benötigen locker 25 Schläge. Keine Chance.

 

Ich guck mich noch einmal genauer um.

 

Wieder zurück nach Manjula und andere Richtung :zwinker: Einfacher wäre auch ein Magier am Anfang. Später könntest noch immer auf Nahkämpfer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie teleportiere ich mich nach Majula udn rede mit dem Schmied, wenn ich nicht zum Bonfire darf? ^^ Oder darf ich beim Bonfire einfach die Funktion NG+ nicht aufwählen.

 

Das zweite :keks2: Nach Majula darfst immer, in Majula darfst am Bonfire die Reise nach Drangelic 2 nicht beginnen. Reisen von dort kannst aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...