Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

"dass es im Sequel Abschnitte gibt, an denen ihr euch nicht die Zähne ausbeißen müsst und die ihr verhältnismäßig leicht durchspielen könnt."

Das musste ich mir gerade auf Gamesradar durchlesen müssen....

Dark Souls hatte schon genug Stellen die alles andere als schwer waren und jetzt hat der Director sogar vor extra leichte Stellen ins Spiel einzubauen. Also ich sehe im Momet vollkommen schwarz was den Schwierigkeitsgrad angeht.... :(

 

Ohje... ich hoffe doch, dass das nicht stimmt...

Könntest du den Artikel mal verlinken? :(

 

EDIT: Oh nevermind. Hab den Artikel schon gefunden.

Also, das klingt wirklich nicht so gut. Hoffnung habe ich aber trotzdem noch.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... ich hoffe doch, dass das nicht stimmt...

Könntest du den Artikel mal verlinken? :(

 

EDIT: Oh nevermind. Hab den Artikel schon gefunden.

Also, das klingt wirklich nicht so gut. Hoffnung habe ich aber trotzdem noch.

 

hoffentlich nur das gebiet um das bonefire. :) wird schon werden jungs, don't worry.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, genau :ok: wenn möglich dann aber auch so daß man selbst eine der kreaturen steuern kann.

 

es gibt in dark souls viel zu wenig invasionen, da muss mehr passieren.

 

schön wäre es auch wenn sie wieder so eine fiese stelle wie anor londo reinbringen würden (bogenschütze + bonfire an dem man invaden kann).

 

ich hoffe nur dass wir mittlerweile nicht zu gut für den 2ten teil sind und das game innerhalb eines tages durchgespielt haben.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dass es im Sequel Abschnitte gibt, an denen ihr euch nicht die Zähne ausbeißen müsst und die ihr verhältnismäßig leicht durchspielen könnt."

Das musste ich mir gerade auf Gamesradar durchlesen müssen....

Dark Souls hatte schon genug Stellen die alles andere als schwer waren und jetzt hat der Director sogar vor extra leichte Stellen ins Spiel einzubauen. Also ich sehe im Momet vollkommen schwarz was den Schwierigkeitsgrad angeht.... :(

 

Und weiter? Dann Kauf es eben nich...oder mach es dir selbst schwer indem du ohne Waffen und Rüstung losgehst...und alle Gegner umboxt.

 

Man muss doch nicht immer alles extrem schwer machen oder?!

 

Es wird genügend Abschnitte geben wo es nicht so leicht sein wird.

 

Mir persönlich is das vollkommen egal.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das schöne an DS ist ja dass man den Schwierigkeitsgrad sehr stark selbst beeinflussen* kann. Und das noch sehr clever, anstatt einfach im Menü etwas umzustellen ist es jedem freigestellt ob er Bonfires kindled oder nicht, ob jmd. Phantome beschwört oder die Bosse lieber alleine umlegt.

 

*Schonmal nach ner Feier Nachts betrunken nach Hause gekommen und noch ne Runde DS probiert: YOU DIED :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das schöne an DS ist ja dass man den Schwierigkeitsgrad sehr stark selbst beeinflussen* kann. Und das noch sehr clever, anstatt einfach im Menü etwas umzustellen ist es jedem freigestellt ob er Bonfires kindled oder nicht, ob jmd. Phantome beschwört oder die Bosse lieber alleine umlegt.

 

*Schonmal nach ner Feier Nachts betrunken nach Hause gekommen und noch ne Runde DS probiert: YOU DIED :trollface:

 

Ich fände so eine Welttendenz wie bei Demon's Souls wieder sehr gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...