Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Seelen sind irrelevant, du musst an jedem Bonfire die "Große Seele umarmen", daher der Tipp mit Freja. Dort gibt es einen blauen Lichtkegel den man berühren muss.

Habs nun schon 3 mal in durchgespielt und manche Sachen weiß man immernoch nicht... :D Dankesehr :)

Edit: Jemand grade Zeit im Ng+ bei Velstedt zu helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Gruft der Untoten und habe den Boss dort besiegt, dahinter war wohl der König mit einem riesen Schwert, doch er läuft nur rum und reagiert auf nichts. Ich habe den Ring genommen. Was muss ich machen um gegen ihn zu kämpfen?

 

Im Wald der Riesen sind Bäume, aber dort steht immer "leider passiert nichts".

Ich hab das Gefühl es hat was mit dem König zu tun. Nur wie kann ich die aktvieren?

 

Was muss ich eigentlich als nächstes machen? Wäre dankbar für einen Tipp-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Königsring die Königstore in der Welt abklappern, die Riesenbäume kommen später ins Spiel und Vendrick wirst du auch noch bekämpfen können...kommt alles noch :smileD:

 

Okay Danke.

 

Ist das mit den Königstoren Pflicht? Was wäre jetzt eigentlich meine Aufgabe? Ich habe mal gelesen das der Vendrick optional ist. Nur, ich habe soweit alle Gebiete außer den DLC Gebiete. Davon gehe ich zumindest aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast bei weitem noch nicht alle Gebiete. Die Königstore musst du übrigens definitiv abklappern, das ist so vom Spiel vorgesehen.

 

Vendrick ist in der Tat optional.

 

Alles Klar:smileD: ich habe mir zum Glück Notizen gemacht, viele Tore waren das aber nicht. Eins war im Wald der Riesen. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liste im Spoiler mal die Tore auf, kannst dann ja bei Bedarf reingucken

 

 

-Schattenwald, 2. Bonfire, an der Kreuzung geradeaus dem Pfad folgen

-Wald der Riesen, 2. Bonfire, Leiter runter nehmen und über die kleine Brücke auf die andere Seite laufen, dann nach der Tür direkt links

-Schloss Drangleic, erstes Bonfire, links runter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liste im Spoiler mal die Tore auf, kannst dann ja bei Bedarf reingucken

 

 

-Schattenwald, 2. Bonfire, an der Kreuzung geradeaus dem Pfad folgen

-Wald der Riesen, 2. Bonfire, Leiter runter nehmen und über die kleine Brücke auf die andere Seite laufen, dann nach der Tür direkt links

-Schloss Drangleic, erstes Bonfire, links runter

 

 

Danke Schön. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bosse nun down in den DLC's :good:

 

bevor es ins NG+ geht. Lohnt es sich noch für Eleum Loyce und das Ivory Rüstungs set zu farmen? Life Leech stell ich mir schon sehr praktisch vor...Leider habe ich bisher nur 2 Seelen und die droppen so selten :( Dafür muss ich bestimmt noch 1-2 Wochen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bosse nun down in den DLC's :good:

 

bevor es ins NG+ geht. Lohnt es sich noch für Eleum Loyce und das Ivory Rüstungs set zu farmen? Life Leech stell ich mir schon sehr praktisch vor...Leider habe ich bisher nur 2 Seelen und die droppen so selten :( Dafür muss ich bestimmt noch 1-2 Wochen farmen.

 

Und hat Horsefuck Valley spaß gemacht? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...