Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das Thema "Belastung" habe ich noch nicht richtig verstanden.

 

Muss ich weiter Punkte in Belastung stecken, wenn ich unterhalb der 70% liege? Oder nur bei Bedarf, wenn ich Ausrüstung anlegen will, die mich auf über 70% katapultiert?

Je nach Bedarf. Wenn du schwerere Rüstung tragen möchtest, können ein paar Punkte in Belastung nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belastung sollte man so lange es geht mehr oder weniger hinten anstellen! Das Wichigste ist eine Maximale Belastung von 70% um noch einigermaßen schnell rollen zu können!

Wichtiger als Rüstungen im Allgemeinen, ist so oder so der Schaden der ausgewählen Waffe!

__________________

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belastung sollte man so lange es geht mehr oder weniger hinten anstellen! Das Wichigste ist eine Maximale Belastung von 70% um noch einigermaßen schnell rollen zu können!

Wichtiger als Rüstungen im Allgemeinen, ist so oder so der Schaden der ausgewählen Waffe!

__________________

 

Geschissen auf die Rüstung.

Wenn man richtig rollen kann ists eh egal.

Muss das Spiel auch mal wieder einlegen wenn ich Zeit hab. Mal wieder irgenden lustigen Build ausprobieren :p Das ist das was einfach am meisten Spaß macht bei dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch Frage zum Vergleich der Gamepad-Steuerung von PC und PS4.

 

Bei mir klappt am PC nur gefühlt jeder 10.Versuch, dass beim LS+vor ein Konter mit Rechts ausgeführt wird. Ist das an der PS4 auch so?

Bei Bloodborne hatte ich bei der Steuerung ein direkteres Gefühl als am PC bei DS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch Frage zum Vergleich der Gamepad-Steuerung von PC und PS4.

 

Bei mir klappt am PC nur gefühlt jeder 10.Versuch, dass beim LS+vor ein Konter mit Rechts ausgeführt wird. Ist das an der PS4 auch so?

Bei Bloodborne hatte ich bei der Steuerung ein direkteres Gefühl als am PC bei DS2

 

Meinst du die Sprungattacke?

Da ist das Timing minimal anders.

Vom Gefühl her ists bei BB Vor + R1 Gleichzeitig und bei DkS2 Erst Vor und ganz kurz danach R1 (bzw am Xbox Pad RB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
So hab mir am Wochenende DS2 SotFS im PSN für 9,99€ geholt, als Einstimmung für DS1 Remastered.

Und da ich die SotFS Edition noch nie gespielt habe, hat´s ganz gut gepasst.

Aber nach DS3 ist das echt ne Umgewöhnung.

3x rollen und meine Ausdauerleiste ist leer, wtf.

 

 

Dafür kannst du fast jeden Gegner in dem Spiel mit einem Schild memen :trollface::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktuell in Türen von Pharros kurz vorm Boss. 

Spiele hauptsächlich in Nahkampf (Langschwert +10 mit Feuer) und wirke Zauber. Ist meine Attribut Verteilung gut so oder sollte ich es ändern? Wille habe ich auf 20 da ich später auch Hexerei nutzen möchte. Und für den Blitzspeer braucht man ja auch 22 Wille.

Und welchen Stab ist für meine Zwecke am besten geeignet. Nutze noch den ganz normalen Stab auf +4.

Vit: 29

Kon: 20

Bel: 17

Zau: 23

Str: 32

Gsk: 27

Anp: 17

Int: 31

Wil: 20

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...