Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Schaut einfach mal hier rein http://darksouls.wikidot.com/game-patches :D

Und nun wieder back Topic. Die Story soll diesmal ja stärker beleuchtet werden. Da bin ich gespannt drauf, hoffe nur es ist keine Flut von Cutscenes oder Dialogen.

Cutscenes wären für mich am schlimmsten. Gerade in DkS wäre es am besten wenn man direkt mit der Umgebung interagieren kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Es ist ja nicht nur der Schwierigkeitsgrad den Dark Souls ausmacht.

Ich meine zu Anfang war auch die Undead Burg relativ einfach, der Taurus Dämon war auch kein Problem, wenn man sich die Umgebung angeschaut hat und im Tutorial aufgepasst hatte. Zu mal man auch noch Gold Pine Resin findet.

Wer Erfahrung mit RPGs hat bzw. die Beschreibungen gelesen hat wusste eigentlich fast wie man vorgehen sollte.

Klar ist man vermutlich mal falsch abgebogen am Firelink Shrine und in die Katakomben gewandert.

Das in Dark Souls 2 nicht so leicht wird sieht man doch schon am Mirror Knight zu mal da auch noch menschliche Gegner aus dem Spiegel kommen können.

Frust vorprogrammiert.

Einsteigergebiete zu Anfang sind bestimmt für Anfänger der Reihe gedacht. Ich denke sie wollen in Dark Souls den Spieler langsam an den Schwierigkeitsgrad heranführen. Sehe da jetzt kein Negativ Punkt, solange das Spiel im späteren Verlauf immer härter wird und die Balance besser passt.

Ich wünsche mir dagegen einfach härtere Bosse.

Es ist ja nicht nur der Schwierigkeitsgrad den Dark Souls ausmacht.

Ich meine zu Anfang war auch die Undead Burg relativ einfach, der Taurus Dämon war auch kein Problem, wenn man sich die Umgebung angeschaut hat und im Tutorial aufgepasst hatte. Zu mal man auch noch Gold Pine Resin findet.

Wer Erfahrung mit RPGs hat bzw. die Beschreibungen gelesen hat wusste eigentlich fast wie man vorgehen sollte.

Klar ist man vermutlich mal falsch abgebogen am Firelink Shrine und in die Katakomben gewandert.

Das in Dark Souls 2 nicht so leicht wird sieht man doch schon am Mirror Knight zu mal da auch noch menschliche Gegner aus dem Spiegel kommen können.

Frust vorprogrammiert.

Einsteigergebiete zu Anfang sind bestimmt für Anfänger der Reihe gedacht. Ich denke sie wollen in Dark Souls den Spieler langsam an den Schwierigkeitsgrad heranführen. Sehe da jetzt kein Negativ Punkt, solange das Spiel im späteren Verlauf immer härter wird und die Balance besser passt.

Ich wünsche mir dagegen einfach härtere Bosse.

hört sich an wie namco dies will/wollte. in DeS gibt es auch keinen leichten einstieg, ausser die reise zum nexus. sollte vollkommen reichen. in dks wurde vor release leider schon sehr viel geändert/vereinfacht. stellt euch vor die hätten den drachen dort gelassen wie auf dem screen zu sehen. glaube 99% aller spieler hätten es zuerst in den katakomben oder in neu londo versucht, evtl. vergeblich. :)

117639-800.jpg

aber wir werden ja sehen wie dks 2 wird. ich hoffe es ändert sich vieles in sachen pvp, die pve geschichte hat mir eigentlich in beiden souls games sehr gut gefallen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Hallo zusammen.

Ich hab mir bisher kaum Videos etc. angesehen.

Den Mirror Knight "kenne" ich aber und muss sagen, dass ich die "Panik" nicht nachvollziehen kann.

Ich finde es im Gegenteil sogar super, ihr habt ja immer die Option zu zweit/dritt in den Kampf zu gehen. Dieses Feature wird dem coop Part sicherlich, zumindest an dieser Stelle, sehr gut tun.

Zum Thema Schwierigkeitsgrat:

Ich hoffe es wird richtig knackig, das wäre nämlich in Bezug auf coop und Langzeitmotivation für mich entscheidend.

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Hallo zusammen.

Ich hab mir bisher kaum Videos etc. angesehen.

Den Mirror Knight "kenne" ich aber und muss sagen, dass ich die "Panik" nicht nachvollziehen kann.

Ich finde es im Gegenteil sogar super, ihr habt ja immer die Option zu zweit/dritt in den Kampf zu gehen. Dieses Feature wird dem coop Part sicherlich, zumindest an dieser Stelle, sehr gut tun.

Zum Thema Schwierigkeitsgrat:

Ich hoffe es wird richtig knackig, das wäre nämlich in Bezug auf coop und Langzeitmotivation für mich entscheidend.

Kalle

der mirror knight und sein summon feature ist mit abstand das beste seit old monk!! :ok:

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

der mirror knight und sein summon feature ist mit abstand das beste seit old monk!! :ok:

greets mk

Ja da haste recht. Ich hab damals als Old Monk gespielt. Aber das wirklich coole daran war das man den gelben Turban nicht nur inGame bekommen hat sondern auch für PS HOME !

Da haben alle erstmal geglotzt...als ich damit rumgerannt bin.:ok:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Wisst ihr was mal richtig geil wär für DS2, freibelegbare Tasten *sabber*.

Die Steuerung ist zwar gut, aber feintunning insbesondere für PvP ist durchaus drinn. Wird aber ein Wunschtraum bleiben.

So etwas gibt es allerdings in kaum einem Konsolenspiel...Was mich viel mehr interessieren würde ist ob man diesmal die Möglichkeit bekommt einzelne Teile des HUD zu entfernen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wäre nicht schlecht, oder sie z. B. durchsichtig machen zu können.

Das wäre auch gut. Wenn man ohne HUD durch die Welt von DkS lauft kommt sie einem schon viel schöner rüber, fast schon malerisch.

[sIGPIC][/sIGPIC]