Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell freue ich mich natürlich auf einen Nachfolger. Da Dark Souls 2 wohl erst zum Jahresende 2013 erscheinen wird, wäre es mir lieber, wenn es besser gleich für die nächste Konsolengeneration erscheint. Auch rein wirtschaftlich betrachtet, halte ich es für einen Fehler so kurz vor einem, von allen lang ersehnten Generationenwechsel der Hardware, nicht auf die neue Technik zu setzen. Wenn man jetzt noch bedenkt, daß die Souls-Spiele sehr langlebig sind, frage ich mich, wer noch die PS3 für Dark Souls 2 einschaltet, wenn er daneben eine brandneue Playstation 4 stehen hat.

 

Die PR-Sprüche bezüglich der serverbasierten Mehrspielererfahrung etc. nehme ich nach den Erfahrungen mit dem DLC nicht ernst. Das wird man erst beurteilen können, wenn man es spielt.

 

Der Trailer:

Die Festung in den Bergen erinnert architektonisch entfernt an Anor Londo. Die äußere Umgebung ähnelt allerdings mehr dem Untoten-Asyl. Der große Vogel dort könnte die Krähe vom Feuerbandschrein sein. Die Seilbrücke ist sicher ein Verweis auf die gemalte Welt von Ariamis. So wie auch die Frau mir aufgrund ihrer Handschuhe wie eine Anhängerin von Velka, deren Kleidung man in der gemalten Welt von Ariamis findet, vorkommt. Das Drachenskelett und der lebende Drache sehen gleich aus und ähneln Kalameet. Ich hoffe es gibt keine Zeitreisen im Spiel.

 

Fazit:

- Dark Souls 2 wird kommen: Hurra!

- Dark Souls 2 erscheint für PS3 und nicht für PS4: Ganz schlecht!!!

- Abwarten.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Dark Souls 2 erscheint für PS3 und nicht für PS4: Ganz schlecht!!!

 

Die Entwickler haben es schwer Spiele für Plattformen anzukündigen, die noch nicht erschienen sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass manche Spiele auf PS3 und PS Orbis erscheinen.

 

Der Trailer von DS2 hat Lust auf mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen kann um das Spiel gfõßer und flüßiger zu machen ist es uns auf der Festplatte installieren zu lassen.

 

Wenn es Voice Chat gibt, sollte er meiner Meinung nach nur auf eine begrenzte Entfernung hörbar sein. Man hat dein leichtes Gefühl der Verlorenheit sollte man sich mal verlieren :D

 

Grûße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen kann um das Spiel gfõßer und flüßiger zu machen ist es uns auf der Festplatte installieren zu lassen.

 

Wenn es Voice Chat gibt, sollte er meiner Meinung nach nur auf eine begrenzte Entfernung hörbar sein. Man hat dein leichtes Gefühl der Verlorenheit sollte man sich mal verlieren :D

 

Grûße, hr

 

wäre ne geile Idee.

Ich freue mich schon richtig, habe heute schon davon geträumt^^

Da mich die Welt auch ein bischen an Skyrim erinnert hat, sowas düsteres und Dreckkiges was ich einfach geil finde.

Ich glaube sobald der Release angekündigt wird fange ich an die Tage runter zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen kann um das Spiel gfõßer und flüßiger zu machen ist es uns auf der Festplatte installieren zu lassen.

 

Wenn es Voice Chat gibt, sollte er meiner Meinung nach nur auf eine begrenzte Entfernung hörbar sein. Man hat dein leichtes Gefühl der Verlorenheit sollte man sich mal verlieren :D

 

Grûße, hr

 

Nein, alles aber bloß kein Voice Chat. Ich finde diese Voice Chats total nervig und ich hoffe das Dark Souls 2 davon verschont bleibt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...