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Dark Souls 2


Dean Winchester

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Wie jetzt? Es soll nen Coop Timer geben und nach Ablauf fliegt man raus oder wie?

 

Eigentlich erhoffe ich mir mehr Coop Spielspass. Wenn mir nen Phantom nicht passt, kann ich es doch einfach raus schmeissen.

 

Naja, bestärkt mich in meiner Meinung nicht vorzubestellen und auf ein Feedback von euch zu warten.

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Wie jetzt? Es soll nen Coop Timer geben und nach Ablauf fliegt man raus oder wie?

 

Eigentlich erhoffe ich mir mehr Coop Spielspass. Wenn mir nen Phantom nicht passt, kann ich es doch einfach raus schmeissen.

 

Naja, bestärkt mich in meiner Meinung nicht vorzubestellen und auf ein Feedback von euch zu warten.

 

Moin,

ja es soll einen Timer geben. Zudem wird mittels 2 Soapstones (kleiner und grosser Soapstone) entschieden wie gross der Timer zu Beginn ist. Je mehr das Phantom tötet, desto schneller läuft auch der Timer ab.

Ich denke die Idee ist nicht schlecht, muss sich aber natürlich noch in der Praxis beweisen. Interessant auf alle Fälle für die PvPler, denn so kann der Invader taktieren und warten bis die lästigen Phantome verschwinden, um eine 1vs1 Situation mit dem Host zu erzwingen.

 

Grüsse

Bearbeitet von Glumort
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Moin,

ja es soll einen Timer geben. Zudem wird mittels 2 Soapstones (kleiner und grosser Soapstone) entschieden wie gross der Timer zu Beginn ist. Je mehr das Phantom tötet, desto schneller läuft auch der Timer ab.

Ich denke die Idee ist nicht schlecht, muss sich aber natürlich noch in der Praxis beweisen. Interessant auf alle Fälle für die PvPler, denn so kann der Invader taktieren und warten bis die lästigen Phantome verschwinden, um eine 1vs1Situation mit dem Host zu erzwingen.

 

Grüsse

 

Ja für Invasionen kann das sicherlich eine interessante Komponente sein.

Für mich als Coop Junkie ist diese Funktion auf den ersten Blick erstmal eine sinnfreie Gängelung der Coop Spieler.

Man möchte den Hosts damit anscheinend erschweren, sich von nem Phantom durch das Spiel führen zu lassen. Da wäre es mir lieber, wenn man an der Stelle das Diablo 3 Prinzip verfolgt hätte -> je mehr Phantome, desto mehr HP oder Schadensoutput haben die Gegner.

 

DeS war für mich aus Coop Sicht ein Highlight, DkS ist mit dieser Verlinkungsgeschichte schon deutlich abgefallen, in DkS2 dann plötzlich nen künstlichen Timer zu sehen ist fördert zumindest nicht meine Vorfreude auf das Game.

 

Naja, schauen wir mal wie es am Ende wirklich ist.

 

Gruß

Atlan

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