Killerphil51 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Hey Leute... ich fahre demnächst in den ferien weg und hatte mir mal vorgenommen, meine fotografiensammlungen, da ich hobbyfotograf bin mit der ps3 mitzunehmen und die dort zu präsentieren. allerdings habe ich das problm, dass ich mir zwar ordner wie z.B. Koeln.. Rhein.. Gebäude etc angelegt habe.. diese auch komplett kopiere.. aber mir die bilder alle nach erstellungsdatum etc nur angezeit werden und nicht die ordner, die ich kopiert habe -.-' das selbe gilt auch für musik und videos.. halt die normalen anreihungsoptionen --..--' gibt es evt eine möglichkeit es so zu ändern, dass ich meine ordner habe, oder muss ich damit leben? =/ is ja schon irgendwie scheisse... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Das würd mich auch mal gern interessieren da bei mir alles in einem Ordner aufzufinden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 kannste ja mit der 4eck taste sotieren lassen.. aber so isses einfach scheisse.. will die ordnung meiner ordner haben und nich, wann die bilder intstanden sind und was weiß ich was.. sonder einfach nur die ordner auffinden, die ich selber erstellt und kopiert hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Will ja auch Ordnung haben und wenn man die viereck Taste drückt dann sortiert er nach Datum usw und nicht nach Namen wie auch immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 jop.. das is echt zum kotzen.. vorallem aber bei der musik.. hab meine festplatte heute schön mit musik belagert.. bis ich da mal endlich den track hab, den ich hören will -.-' Link to comment Share on other sites More sharing options...
besman13 Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 Dreieeck taste und dann 4 eck sortieren ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 ja schnee^^ erstmal :lernen: .. dann schreiben THX! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 hab da mal so eine idee, du nimmst jz ma deinen ordner köln her gehst in den rein makierst alle fotos und dann auf eigenschaften, dann details, danach ist da eine spalte gehst auf thema und gibst den namen köln ein. Aber ist nicht zu 100% sicher das das dann so automatisch auf der ps3 dein ordner köln, ein eigenen ordner hat. sag dann ma bitte bescheid ob das geklappt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 danke erstmal für den tipp.. haut aber nich hin, hatte es ja schon getestet.. -.-' frage mich aber wiso.. die ordner kann man ja einzeln kopieren.. wiso werden sie dann aber nich angezeigt, sondern vorgeschrieben geordnet?.. is doch schwachsinnige scheiße -.-' so hab ich dann die ansicht "alle"... ist meiner meinung nach noch mit am besten... der rest suxXt:schmoll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 drücke bei den ordner dreieck und wähle alles anzeigen aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts