Jump to content

PS2 nicht kompatibel für Amiversionen!!Und nu??


Amphitere
 Share

Recommended Posts

Tach auch..

 

Hab son kleines Problem.

Habe mir letztens ein PSP Game / Castlevania Symphony of the Night über Internetbestellung zugelegt..super eine amerikanische Version:_wanken2:

 

Tja, das läuft aber auf der Deutschen PS2 Konsole nicht (war ja klar)

 

Nun gibt es für die PS2 die Möglichkeit, wie damals bei der PSP diese irgendwie zu entkodieren, oder einen Chipsatz einbauen zu lassen???

 

Bin aus der Branche schon paar Jahre wieder raus und muss mich erst wieder informieren:gaehn:

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

 

:kaffee:Amphitere

Link to comment
Share on other sites

Du hast dir ein PSP Spiel gekauft und das läuft nicht auf der Playstation 2 ? Ist doch klar O.o....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, die Möglichkeit gibt es nach wie vor. Wen ein Geschäft (meistens Gameshops) diesen Dienst anbieten kannst du deine Konsole vor Ort umbauen lassen. Ansonsten gibt es auch im Internet viele die einen Umbau anbieten (einfach mal ein bischen goggeln). Hier musst du allerdings deine Konsole einschicken. Du solltest dir aber auch im klaren sein das die Garantie deiner Konsole erlischt sobald diese geöffnet und umgebaut wird. Außer die Garantie ist bereits abgelaufen, dann spielt das keine Rolle mehr. Und ja, du brauchst nur einen MOD-Chip. Es gibt zwar mehrere Versionen von verschiedenen Herstellern aber in der Regel brauchst du nur einen. Am besten du lässt dich vor Ort beraten welcher davon am besten für dich ist da es hier auch Unterschiede zwischen Preis und Qualität gibt.

Edited by Terraner
Link to comment
Share on other sites

hab mich hier schon im inet mit einem Anbieter in Verbindung gesetzt, auch weiss ich wo ich das hier in Trier wohlmöglich machen lassen kann.

 

Ja das mit der Garantie ist mir bewusst.Hatte damals meine PS1 auch umbauen lassen, aber das konnte ich Privat erledigen für damals 10 DM^^

und da die Garantie für meine PS2 sowieso schon abgelaufen ist, is mir das jetzt auch wurscht:tongue2:

Aber vielen Dank für die Info^^

 

Nur bin ich immer noch sehr genervt, dass der Verkäufer mir die Information vorenthalten hat...:_wanken2: sonst hätte ich es wohlmöglich nicht gekauft, oder nach einer deutschen Version gesucht..*grml*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...