Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid HD Collection bugs


Electronaut

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

hab in diversen Foren was davon gelesen das die MGS HD Collection einige Trophäenbugs aufweist und bin deshalb etwas beunruhigt... Bis auf "Peace Walker" hab ich alle Teile sowieso schon gespielt, würde mir die Collection aber holen um mal wieder Emotionen zu wecken und Trophäen zu sammeln:-) Die die MGS Reihe mei absoluter Videospiele Favourit ist hab ich da den Anreiz Platin zu holen:-) Was wist ihr über Trophäenbugs? Sind sie möglicherweise mittlerweile gebugfixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

 

hab in diversen Foren was davon gelesen das die MGS HD Collection einige Trophäenbugs aufweist und bin deshalb etwas beunruhigt... Bis auf "Peace Walker" hab ich alle Teile sowieso schon gespielt, würde mir die Collection aber holen um mal wieder Emotionen zu wecken und Trophäen zu sammeln:-) Die die MGS Reihe mei absoluter Videospiele Favourit ist hab ich da den Anreiz Platin zu holen:-) Was wist ihr über Trophäenbugs? Sind sie möglicherweise mittlerweile gebugfixt?

 

Also in MGS:Snake Eater gibt es einen Trophy Bug,wovon ich auch selber betroffen war.Allerdings tritt dieser Bug nicht bei jedem auf.Woran das liegt ist noch nicht bekannt.Auch in MGS:Sons of Liberty soll es einen Bug geben.Da ich das Spiel aber noch nicht gespielt habe,kann ich da nichts zu sagen.Das selbe gilt für einen möglichen Patch.Peace Walker soll dagegen Bug frei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...