Jump to content
News

Slant Six: Haben mit RE:Operation Raccoon City Capcoms Ziel erreicht

Recommended Posts

Auch wenn Slant Six gerne bessere Review-Wertungen für den Koop-Shooter “Resident Evil: Operation Raccoon City” (TEST) gesehen hätte, so ist Mike Kerr der Ansicht, dass sie mit dem Spiel das erreicht haben, was Capcom verlangt hat. (...)

Weiterlesen...

Ich find das Spiel ist Vollmüll :nixweiss: , selbst im Koop ist das Spiel nur Mittelmäßiges rumgeballer, kein Titel für den ich mehr als 20€ ausgeben würde.

Was Capsom vielleicht verlangt hat: "wir brauchen ein Spiel das uns die Arbeit für Resi6 finanziert , egal wie bescheuert das Spiel wird , hauptsache es bringt was Kohle rein".

Haben sie ja anscheinend erfüllt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auftrag erfüllt. :ok:

...ein Müll Spiel zu Produzieren? Jo das ist denen wirklich gelungen :D

Sam1510_.png

...ein Müll Spiel zu Produzieren? Jo das ist denen wirklich gelungen :D

jawollja. bin jetzt diesen besagten "müll" zocken. viel spaß euch noch! :trollface:

jawollja. bin jetzt diesen besagten "müll" zocken. viel spaß euch noch! :trollface:

:trollface: mach dir nichts drauß black, das sagen meistens die leute die mit der platin von hannah montanna angeben :naughty:

ich muss noch warten -.- da es mit herpes ähm hermes geschickt wurde sehe ich für heute schwarz :facepalm: aber noch ist ja zeit da

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Ich frage mich manchmal was alle noch von Capcom verlangen? Die bringen seit Jahren keinen Toptitel mehr raus weil wie gefühl 1998 in ihrer ntwicklung der Spiele stehen geblieben sind. Klar sind Beat em Ups immernoch okay aber die kommen mit schnellen Ballerspielen einfach nicht klar, das ist einfach etwas das der westliche besser beherrscht. Ihre Spiele sind nicht schlecht, aber jedes erinnert mich spielerisch immer an ein Spiel von 1998, sei es die stock steife Steuerung bis hin zu opitschen Darstellung.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

:trollface: mach dir nichts drauß black, das sagen meistens die leute die mit der platin von hannah montanna angeben :naughty:

ich muss noch warten -.- da es mit herpes ähm hermes geschickt wurde sehe ich für heute schwarz :facepalm: aber noch ist ja zeit da

das sagen meistens die leute, die keine ahnung haben aber ein bißchen (aus langeweile?) haten wollen. :bana2:

ne kleine firma (seit 2005) hat ein gutes spiel abgeliefert und damit ist man zufrieden oder nicht. ^^

das sagen meistens die leute, die keine ahnung haben aber ein bißchen (aus langeweile?) haten wollen. :bana2:

ne kleine firma (seit 2005) hat ein gutes spiel abgeliefert und damit ist man zufrieden oder nicht. ^^

:trollface: yeah

genau so ist es... endweder man mag es oder nicht, jeder hat seine vorlieben und seinen geschmack... und andere große namen bringen auch scheiße raus.. lagg obs mal als beispiel :keks2: also keiner ist frei von fehlern

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg