Zum Inhalt springen

HILFE, bei mir geht nix mehr !!!


Gekko2009

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hat´s mich auch erwischt, scheiss Teil sorry :(

 

Es fing gestern das erste mal an, dass ich nur noch ins Menü gekommen bin. Hab mich dann mal auf diversen Seiten eingelesen und denke es liegt an der Festplatte. Bin dann heute morgen ins Recovery Menü und habe dort zuerst Dateisystem wiederherstellen durchgeführt. Nachdem das nichts gebracht hat, habe ich Punkt 2 Standardeinstellungen wiederherstellten durchgeführt. Danach lief die PS3 erstmal wieder wie gewohnt. Jetzt wollte ich vorhin wieder starten und komme direkt die Meldung, dass die Festplatte wiederhergestellt werden muss. Wenn ich dies bestätige läuft der Prozess, die PS3 startet neu und ich komme aber direkt wieder diese Meldung, hab jetzt bestimmt schon 10x durchgeführt... und wenn ich im Recovery Menü Datenbank neu aufbauen drücke, kommt die Meldung das der Zugriff auf die Festplatte verweigert wurde.

 

Ich bin ziemlich ratlos im Moment, was kann ich tun?

Habe auch gelesen das es bei manchen geholfen hat das System wiederherzustellen, dann würden aber alle Daten verloren gehen...

 

Echt scheisse sowas !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

externe bekommt man schon für 40 euro... muss ja keine 1 tb platte sein da reichen ja 500 gb...

 

aber die festplatte brauchste ja eh zum sichern damit du die neue hdd(wenn du eine kaufst) mit deinen daten füttern kannst :D

 

welches ps3 modell haste den überhaupt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha nee hab ich nicht, ich weiss wo der an/aus Button ist das war´s ;)

 

Hab das System neu aufgesetzt, aber bis jetzt funktioniert alles.

 

Wie ist das mit meinem Account? kann ich den wieder irgendwie aktivieren? die Daten sind ja bei Sony hinterlegt oder wie sieht das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha nee hab ich nicht, ich weiss wo der an/aus Button ist das war´s ;)

 

Hab das System neu aufgesetzt, aber bis jetzt funktioniert alles.

 

Wie ist das mit meinem Account? kann ich den wieder irgendwie aktivieren? die Daten sind ja bei Sony hinterlegt oder wie sieht das aus?

 

und wie sieht das mit Inhalten aus dem PS Store aus die ich gekauft habe? zb die MW3 Elite Mitlgliedschaft usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...