Zum Inhalt springen

Festplatte voll? - Was macht ihr mit den ganzen Games?


PilleBoy

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, ich frage mich wirklich wenn jemand Spiele runterläd, dann ist die Festplatte gezwungener maßen ja irgendwann voll, oder nicht? Was macht ihr mit den Spielen dann? Angenommen ich kaufe alte klassiker arcadegames und größere titel, wie z.b. GTA... dann ist die Festplatte doch in 0,nix voll?!?! Spiele löschen möchte man ja ungerne... ich hab sie ja gekauft und würde sie gerne immer spielen, wann immer ich möchte.

 

Wie macht ihr das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja was soll man da groß machen? Entweder paar Games löschen um mehr Platz wieder zu haben oder eine Festplatte einbauen mit mehr Speicherplatz.

Genau. 500GB Festplatte einbauen und falls die voll sein sollte muss man halt Spiele die man nicht so oft Spielt/schlecht findet wider löschen. Man kann sie ja jederzeit wider herunterladen :zwinker:

 

Ich hab übrigens nur die Standart 160GB festplatte und bis jetzt langt die noch. Hab 5 Games drauf, 2 Filme, musik etc.. aber wenn es halt irgendwann zu viel wird kauf ich mir eine 500GB festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel schon sagt, ich frage mich wirklich wenn jemand Spiele runterläd, dann ist die Festplatte gezwungener maßen ja irgendwann voll, oder nicht? Was macht ihr mit den Spielen dann? Angenommen ich kaufe alte klassiker arcadegames und größere titel, wie z.b. GTA... dann ist die Festplatte doch in 0,nix voll?!?! Spiele löschen möchte man ja ungerne... ich hab sie ja gekauft und würde sie gerne immer spielen, wann immer ich möchte.

 

Wie macht ihr das so?

 

 

Ich hab dassselbe Problem, meine 120 Gb Festplatte ist Dauer überfüllt,aber ne andere Festplatte einzubauen ist mir zu aufwendig,keine Ahnung wie andere Leute das machen:nixweiss:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dassselbe Problem, meine 120 Gb Festplatte ist Dauer überfüllt,aber ne andere Festplatte einzubauen ist mir zu aufwendig,keine Ahnung wie andere Leute das machen:nixweiss:

 

Naja, Möglichkeiten gibt es einige:

- Demos etc. wenn überhaupt drauf machen sofort löschen nachm Spielen

- Bilder, Musik, Videos auf eine externe Festplatte schieben

- Spieleinstallationen, Patches etc. von alten/nicht mehr benutzten Games löschen

- oder halt die HDD wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...