Jump to content

Festplatte voll? - Was macht ihr mit den ganzen Games?


PilleBoy
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, ich frage mich wirklich wenn jemand Spiele runterläd, dann ist die Festplatte gezwungener maßen ja irgendwann voll, oder nicht? Was macht ihr mit den Spielen dann? Angenommen ich kaufe alte klassiker arcadegames und größere titel, wie z.b. GTA... dann ist die Festplatte doch in 0,nix voll?!?! Spiele löschen möchte man ja ungerne... ich hab sie ja gekauft und würde sie gerne immer spielen, wann immer ich möchte.

 

Wie macht ihr das so?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja was soll man da groß machen? Entweder paar Games löschen um mehr Platz wieder zu haben oder eine Festplatte einbauen mit mehr Speicherplatz.

Genau. 500GB Festplatte einbauen und falls die voll sein sollte muss man halt Spiele die man nicht so oft Spielt/schlecht findet wider löschen. Man kann sie ja jederzeit wider herunterladen :zwinker:

 

Ich hab übrigens nur die Standart 160GB festplatte und bis jetzt langt die noch. Hab 5 Games drauf, 2 Filme, musik etc.. aber wenn es halt irgendwann zu viel wird kauf ich mir eine 500GB festplatte

Link to comment
Share on other sites

Wie der Titel schon sagt, ich frage mich wirklich wenn jemand Spiele runterläd, dann ist die Festplatte gezwungener maßen ja irgendwann voll, oder nicht? Was macht ihr mit den Spielen dann? Angenommen ich kaufe alte klassiker arcadegames und größere titel, wie z.b. GTA... dann ist die Festplatte doch in 0,nix voll?!?! Spiele löschen möchte man ja ungerne... ich hab sie ja gekauft und würde sie gerne immer spielen, wann immer ich möchte.

 

Wie macht ihr das so?

 

 

Ich hab dassselbe Problem, meine 120 Gb Festplatte ist Dauer überfüllt,aber ne andere Festplatte einzubauen ist mir zu aufwendig,keine Ahnung wie andere Leute das machen:nixweiss:

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dassselbe Problem, meine 120 Gb Festplatte ist Dauer überfüllt,aber ne andere Festplatte einzubauen ist mir zu aufwendig,keine Ahnung wie andere Leute das machen:nixweiss:

 

Naja, Möglichkeiten gibt es einige:

- Demos etc. wenn überhaupt drauf machen sofort löschen nachm Spielen

- Bilder, Musik, Videos auf eine externe Festplatte schieben

- Spieleinstallationen, Patches etc. von alten/nicht mehr benutzten Games löschen

- oder halt die HDD wechseln

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...