Zum Inhalt springen

Festplatte voll? - Was macht ihr mit den ganzen Games?


PilleBoy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie läuft das denn mit dem einbauen? Man kann doch bestimmt nicht jede Festplatte da einfach einbauen, oder?

 

Kann man auch Spiele per USB auf eine externe Festplatte hin und her packen?

 

Es ist jede 2,5 Zoll Festplatte mit nem SATA-Anschluss und ner maximalen Bauhöhe von 9,5mm verwendbar, am besten mit 5400rpm.

 

Nein, Spiele lassen sich nicht auf externe Festplatten verschieben. Bestenfalls die Spielstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dassselbe Problem, meine 120 Gb Festplatte ist Dauer überfüllt,aber ne andere Festplatte einzubauen ist mir zu aufwendig,keine Ahnung wie andere Leute das machen:nixweiss:

 

Eine neue einbauen ist doch nicht aufwendig. man löste eine kleine schraube. dann ist da ein metalhebel kurz nach vorne legen,die festplatte bißchen nach rechts drücken und schon kann man sie raus ziehen. die festplatte befindet sich noch in einem rahmen der mit 4 schrauben befestigt ist. alle lösen, alte festplatte raus, neue rein und alles wieder verschrauben. dauert ca. 5 min. wenn man keine 2 linke hände hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue einbauen ist doch nicht aufwendig. man löste eine kleine schraube. dann ist da ein metalhebel kurz nach vorne legen,die festplatte bißchen nach rechts drücken und schon kann man sie raus ziehen. die festplatte befindet sich noch in einem rahmen der mit 4 schrauben befestigt ist. alle lösen, alte festplatte raus, neue rein und alles wieder verschrauben. dauert ca. 5 min. wenn man keine 2 linke hände hat

 

 

Ja das einbauen würde ich noch hinbekommen ,aber wie bekommt man seine ganzen Sachen von der alten Platte auf die neue Festplatte,das macht mir mehr Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...