Zum Inhalt springen

Festplatte voll? - Was macht ihr mit den ganzen Games?


PilleBoy

Empfohlene Beiträge

Ah okay ich verrstehe. Kann ich denn die Dateien beliebig kopieren / ausschneiden?

 

Folgendes Szenario:

 

Ich installiere ein Game. Zokke das Game. Dann habe ich keine Lust mehr auf das Game. Dann kopiere ich die Dateien, die zu dem Game gehören und ziehe die auf eine Extene / Stick or Whatever. Deinstalliere dann das Game.

Wenn ich dann irgendwann das Game wieder Installiere, kopiere dann die gesicherten Dateien auf die HDD der Playsi, habe ich dann wieder die Spielstände die ich vor der Deinstallation hatte?

 

Oder wie funktioniert das?

PS: Oder die Interne nur für Games nutzen, und eine externe für Bilder, Musik und Filme.

du brauchst Spieldaten nicht kopieren (kann man glaub ich nicht mal...), die kannst du einfach löschen und bei Bedarf kannst du das Spiel ja wieder installieren.

Deine Savegames werden nicht mit den Spieldaten gespeichert. Die Savegames sind im ordner Speicherdaten gespeichert ;)

also ich benutz die Interne Platte für alles.. (hab 500GB drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke dir, Anleitung sieht sehr gut aus.

Ich denke, dass Schaffe ich. Aber die Platten sind ja echt verdammt teuer ...

ja, die festplatten sind zur zeit ziemlichc teuer da die Fabriken in Thailand überschwemmt wurden. Es dauert noch ein bisschen dann werden die Festplatten wieder billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zurzeit auch nur die Standard Version von 120 GB drinne.

 

Nach jetz nun 35 installierten Games inklusive DLC's und PSN Games bleiben mir noch magere 18 GB.

 

Werd da demnächst wohl mal eine 500 Platte oder mindestens eine 320 einbauen müssen.

 

Und nicht vergessen - die gute alte Sicherung :)´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...