Zum Inhalt springen

Festplatte voll? - Was macht ihr mit den ganzen Games?


PilleBoy

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Habe bei meiner PS3 eine 320 GB und eine 250 Externefestpl.Die Spiele wo ich nicht spiele sind auf der 250 Gb gespeichert

 

Kann man kene Externe Platte anstöspeln?

Habe mal gehört das soll gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jimi_Fong_Lu
Man kann, aber es können nur Musik, Filme und Bilder auf ihr gespeichert werden. Das das auch mit Spielen gehen soll ist mir persönlich neu.

 

lg

 

 

Trau mich nicht selber an meiner 80GB rum zu basteln, welche Platte usw.

Werden bei ner neuen Platte auch die Kopiergeschützten Spielstände Übertragen?

Hab keine Lust von vorne zu zocken außer es geht nicht anders.

Ja hab das mal gehört aber weiß nicht ob mein Kumpel der mir schon viel gemacht hat, da auch einer unerfahrenen Quelle gesprochen hat.

 

Würde ja jetzt eine neue Platte in meiner 80 GB haben wollen, weil das neue GTA kommt usw. und da brauch ich Platz auf der Ps3 will aber nix Löschen von den anderen festen Speil Speicherstände.

Ich wohn jetzt in Cottbus und mein Kumpel Wohnt in Stuttgart Und ich kann grad nicht weg wegen mein Herz, darf nicht solange Autofahren, sonst hätte ich schon längst eine neue Platte drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau mich nicht selber an meiner 80GB rum zu basteln, welche Platte usw.

Werden bei ner neuen Platte auch die Kopiergeschützten Spielstände Übertragen?

Hab keine Lust von vorne zu zocken außer es geht nicht anders.

Ja hab das mal gehört aber weiß nicht ob mein Kumpel der mir schon viel gemacht hat, da auch einer unerfahrenen Quelle gesprochen hat.

 

Würde ja jetzt eine neue Platte in meiner 80 GB haben wollen, weil das neue GTA kommt usw. und da brauch ich Platz auf der Ps3 will aber nix Löschen von den anderen festen Speil Speicherstände.

Ich wohn jetzt in Cottbus und mein Kumpel Wohnt in Stuttgart Und ich kann grad nicht weg wegen mein Herz, darf nicht solange Autofahren, sonst hätte ich schon längst eine neue Platte drinnen.

Wenn du die Installationsdateien von den Spielen, die du nicht mehr so spielst löschst (was manchmal schon viel ausmacht) , aber die Speicherstände beibehälst, ist es doch in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Wenn du die Installationsdateien von den Spielen, die du nicht mehr so spielst löschst (was manchmal schon viel ausmacht) , aber die Speicherstände beibehälst, ist es doch in Ordnung

 

THX danke dachte schon da ist alles weg.

80GB ist auch bissel wenig =)

Danke aber für deine Info, werde es mal Ausprobieren habe nur noch 10GB frei.

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Einfach eine neue Platte kaufen und sich freue mehr draufladen, installieren zu können :)

 

Welche Platte soll ich kaufen hast da n Link von Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PS+ Mitglieder sollte es schon eine 500 GB Festplatte sein wage ich mal zu behaupten. Jetzt wo es immer mehr gute Games gibt, die auch schon mal 10 GB groß sind lohnt sich eine 500er auf jeden fall! :)

 

Habe lange mit einem Tausch gezögert, da ich schon ein bisschen Angst hatte beim Sichern der Daten einen Fehler zu machen. Vor 2 Wochen hab ich mich aber endlich doch getraut und es war überhaupt kein Problem! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Für PS+ Mitglieder sollte es schon eine 500 GB Festplatte sein wage ich mal zu behaupten. Jetzt wo es immer mehr gute Games gibt, die auch schon mal 10 GB groß sind lohnt sich eine 500er auf jeden fall! :)

 

Habe lange mit einem Tausch gezögert, da ich schon ein bisschen Angst hatte beim Sichern der Daten einen Fehler zu machen. Vor 2 Wochen hab ich mich aber endlich doch getraut und es war überhaupt kein Problem! =)

 

Kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist?

Überlege es auch seit einer gewissen zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...