Zum Inhalt springen

Das Automatische Wechseln im Pro Club


foley

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele im Pro Club sehr gerne Any, habe aber zuletzt ein Problem mit dem automatischen Wechseln der Spieler.Obwohl ich meine Einstellung darauf ausgelegt habe das ein Atomatischer Wechsel stattfinden soll, muss ich leider fast in jedem Spiel selber die Spieler Wechseln was auf Dauer besonders im Pro Club nervt und auch oft zu einem Nachteil wird, weil leider wenn ich von einem Spieler zum anderen Schalte, meist der Falsche Spieler genommen wird.

 

Im Mann gg Mann Modus funktioniert das Automtische Wechseln ganz wie gehabt .Nur im pro Club nicht mehr, ab und zu (eher selten) dann wiederum doch.

 

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

 

Würde mich jedenfalls auf einen Hilfreichen Beitrag freuen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich spiele im Pro Club sehr gerne Any, habe aber zuletzt ein Problem mit dem automatischen Wechseln der Spieler.Obwohl ich meine Einstellung darauf ausgelegt habe das ein Atomatischer Wechsel stattfinden soll, muss ich leider fast in jedem Spiel selber die Spieler Wechseln was auf Dauer besonders im Pro Club nervt und auch oft zu einem Nachteil wird, weil leider wenn ich von einem Spieler zum anderen Schalte, meist der Falsche Spieler genommen wird.

 

Im Mann gg Mann Modus funktioniert das Automtische Wechseln ganz wie gehabt .Nur im pro Club nicht mehr, ab und zu (eher selten) dann wiederum doch.

 

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

 

Würde mich jedenfalls auf einen Hilfreichen Beitrag freuen.

 

Danke

 

Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich wollte dir nur mitteilen das du nicht der einzige mit dem Problem bist, bei mir ist es genauso. Vor allem habe ich irgendwie das Gefühl das ich meinen eigenen Pro sehr schwer anwählen kann wenn ich Any spiele.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs stimmt, meinen Pro auszuwählen dauert bei mir ewig, muss da mehrmals L1 drücken bis er endlich dann auch Aktiv gesteuert werden kann.

 

NAtürlich macht es so wirklich keinen Spaß.

 

Kanns auch nicht verstehen, wieso es mit dem Automatischen Spielerwechseln im Pro Club nicht funktioniert, dabei ist im Mgg M Modus alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...