Zum Inhalt springen

ME3 - Versteh die Kritik nicht, ihr ? (noch nicht durchgespielt)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

So schnell breitschlagen? Hunderte Seiten im Biowareforum wurden gefüllt, bevor es überhaubt nen Statement gab. Beweg dich mal ein wenig im englischsprachigem Internet... da war ganz schön was los sag ich dir und noch mal zur Aufklärung... Bioware bringt KEIN neues Ende. Es wird erweitert, nicht gelöscht oder überschrieben.

Es ist ja in dem sinn kein neues Ende , sondern DAS Ende ... Das was wir hier gespielt haben war ja nur Halluzination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ist es nicht... Jetzt wo ich das durchgelesen hab , gibt das alles sogar sinn, was denkst du, warum Bioware so früh schon ein Post-End-DLC angekündigt hat und warum sie sich so leicht dazu bereiterklärt haben, ein alternatives ende zu schaffen (was es ja eigentlich nicht ist) ... Die Säcke haben das von Anfang an so geplant und ich persönlich finde das wirtschaftlich wie auch gameplaymäßig genial

 

Der heute angekündigte DLC soll nicht nur kostenlos sein, sondern auch die bereits bestehenden Enden lediglich ergänzen und erklären!

 

Was an der Indoktrinationstheorie auch überhaupt keinen Sinn ergibt. Warum wird die Erde gerettet und die Reaper zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...