Jump to content

GTI Club Banner ist ne Zumutung


Recommended Posts

Also dieser Banner auf der Startseite...

Ich mein Geld verdienen mit der Seite und so... schön und gut.

Aber DAS ist doch wirklich zuviel.

 

Nichtmal auf dem X kann man das Teil wegklicken. Da musste warten bis es von selbst zugeht.

 

Da hat man DSL 16000 um möglichst flott zu surfen und dann haste nen kack Banner der alles um 5-10seks. verzögert.

 

Also ich hab echt nix gegen Werbung links, rechts, oben, unten, aber so Popups die aufs X nicht reagieren, oder aufm X trotzdem im neuen Fenster aufgehen usw.... find ich grausam.

 

Ich hoffe die Seite fängt jetzt nicht mit sowas an.

Lynsch.png

Link to post
Share on other sites
:think: hmmm bei mir erscheint garkein Banner, zumindest nicht mittem im Bildschirm, wenn dann ist er ungeachtetn unten auf der linken Seite. :nixweiss:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Das Ding sollte man maximal alle 12 Stunden 1 mal sehen. Falls der Layer öfter erscheint, habt ihr ein Problem mit dem setzen von Cookies.

 

Außerdem ist der Spuk morgen Abend eh vorbei... :)

 

Weiterhin vergleicht mal play3.de im Bereich Werbung mit anderen Seiten. Auf der Startseite haben wir 2 Banner, in der Einzelansicht der Artikel gerade mal 1. Das Forum ist für registrierte User völlig werbefrei.

 

Wenn ich mir da die selbsternannte größte PS3 Community (Link ist glaub ich nicht erforderlich... :zwinker:) anschaue, sehe ich dort auf 1 Seite:

 

  • 6 Werbebanner
  • 1 Adsense Balken
  • Mehrere intelliTXT Werbelinks
  • gelegentlich einen Layer (heute irgendwie mal nicht)

Und? Sind wir im direkten Vergleich eine Zumutung? :zwinker:

Edited by Foozer
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...