Zum Inhalt springen

Lohnt sich Little Big Planet ?


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absoluter Must-Have Titel.

Super lustig zu viert mit Headset durch die Level zu hüpfen und sich gegenseitig helfen und attackieren.

 

Der Leveleditor ist auch nicht ohne und wenn man sich einmal eingelebt hat kann man echt tolle und komplizierte Level bauen!

Auch wenn manchmal die Server down sind ist das Spiel auch online spaßig, denn die Level die die anderen User gebaut haben sind auch manchen richtig gut!

 

Und für Trophie-Sammler: Die ersten Trophies sind ein Witz, also keine große Herausorderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Frage : Ich wollte auch Fragen ob sich Little Big Planet lohnt .. Kann mich bitte jemand richtig überzeugen ?

 

Ich war auch anfangs voller Vorurteil gegenüber Lbp aber hab gemerkt dass es eigentlich ganz lustig sein könnte. Bitte helft mir weiter ... wenn dann hätte ich vor mir das heute zu kaufen ... aber gibt ja noch andere Spiele .. also warum lohnt sich es ???

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Frage : Ich wollte auch Fragen ob sich Little Big Planet lohnt .. Kann mich bitte jemand richtig überzeugen ?

 

Ich war auch anfangs voller Vorurteil gegenüber Lbp aber hab gemerkt dass es eigentlich ganz lustig sein könnte. Bitte helft mir weiter ... wenn dann hätte ich vor mir das heute zu kaufen ... aber gibt ja noch andere Spiele .. also warum lohnt sich es ???

 

MFG

Es lohnt sich vor allem deswegen, weil es eine einzigartig gute Möglichkeit ist Online mit anderen Spielern wirklich Spaß zu haben. Mit Freunden macht das Spiel genau so viel Spaß.

Außerdem hat das Spiel einen klasse Map-Editor, die Maps kannst du natürlich online stellen und spielen und bewerten lassen.

Die Kommunikation kommt hier auch nicht zu kurz im Gegensatz zu Online Shootern, die meistens auf's Ballern beschränkt sind.

Ich hab's mir gekauft und bin zufrieden. Aber ich würde nicht zu viel ausgeben. Du bekommst das Spiel weit günstiger als für 60€.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Ist besser als hinterher enttäuscht zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich vor allem deswegen, weil es eine einzigartig gute Möglichkeit ist Online mit anderen Spielern wirklich Spaß zu haben. Mit Freunden macht das Spiel genau so viel Spaß.

Außerdem hat das Spiel einen klasse Map-Editor, die Maps kannst du natürlich online stellen und spielen und bewerten lassen.

Die Kommunikation kommt hier auch nicht zu kurz im Gegensatz zu Online Shootern, die meistens auf's Ballern beschränkt sind.

Ich hab's mir gekauft und bin zufrieden. Aber ich würde nicht zu viel ausgeben. Du bekommst das Spiel weit günstiger als für 60€.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Ist besser als hinterher enttäuscht zu werden ;)

Super erst mal vielen dank für deine schnelle Antwort ;) Ich hoffe du kannst mir diese Fragen auch beantworten und zwar : Besteht das Spiel wirklich nur aus Hüpfen und Laufen ??? oder kann mann noch mehr machen ? Kann mann online nur koop mit anderen zocken oder auch gegeneinander ( Rennen , etc. ) ? Ist der map editor schwer ( also kann mann einfach levels basteln die mann auch spielen kann ) ? Ich bedanke mich jetzt schon mal für deine Antwort ;)

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erinnert mich einfach an die "gute alte Zeit". 2D am Mega Drive mit Sonic durch verrückte Levels düsen.

Das ganze jetzt mit dem Sackboy auf der PS3. Teilweise sehr anspruchsvoll, dann wieder sehr gechillt für zwischendurch.

Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Nicht nur online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...