Zum Inhalt springen

Nach Start der Ps3 hängts


ButteR

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich wollte heute mal bisschen spielen.

Habe die PS3 angemacht und dann aufeinmal hängt alles ich kann nur manchmal durch die liste gehen.

Wenn ich auf Einstellungen gehe sehe ich alle Optionen also System Einstellung und so.

Wenn ich drauf klicke hängts.

Bei Spiele,Fotos,Videos usw. seh ich drunter garnichts.

 

Ich kann die Ps3 nichtmal ausschalten wenn ich mit dem Controller auschallten will blinkt das grüne nur die ganze Zeit und ich muss von hinten ausschalten.

Wenn ich an der Ps3 vorne auf dem Ein/Aus Knopf bleibe passiert das gleiche.

 

Was soll ich nur machen?:ohjeh:

 

Weiß jemand wie ich das zum laufen bringe.

Hab auch schon probiert 30 min anzulassen als ich geguckt habe waren die Kreise unter Spiele und Netzwerk da (also wenns ladet).

 

Stimmt irgendwas an der Festplatte nicht?

Wenn es solang braucht zum laden.

 

Soviel kann ich machen wenns nach Start der PS3 nicht hängt.

Es hängt dann ganz und ich kann überhaupt nichts machen.

 

Was merkwürdig ist mein Hintergrund(das Originale) bewegt sich nicht,aber die Uhr funktioniert.

 

Also ich mach jetzt so das ichs bis morgen nicht anmache.

Wenns morgen nicht geht verschick ichs(hat ja noch Garantie).

 

Hoffe auf schnelle Antwort

 

Grüße

ButteR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde die Ps3 erst einmal zu MM bringen.

Hab da ne Frage undzwar wird die Festplatte dann komplett gelöscht,weil ich will mein Account noch haben.

 

Fals die gelöscht wird...

 

...welche Dateien muss ich auf den Stick speichern damit ich meine Trophys,Freunde also mein Online Account nacher wenn ich meine ps 3 wieder habe drauf machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...