Zum Inhalt springen

Fernseher (LCD/LED/PLASMA) Problem-Thread


assasine94-2

Empfohlene Beiträge

So, da dieses Thema anscheinend noch fehlt, wollte ich gerne dies mal starten, wenn wir hier sowieso schon so viel über Technik reden.

 

 

Ich hab dann schon mal gleich einen ersten Problem-Fall:

 

Ausgangslage: Fernseher und Receiver bringen Ton, Menü und Teletext aber kein Bild.

 

 

Woran könnte das liegen? Angeschlossen sind die beiden mit einem normalen HDMI-Kabel von Hama, aber auch schon mit meinem Sony HDMI-Kabel getestet, kein Unterschied erkennbar. (Also auch Ton und Menu und Teletext, aber kein Bild)

 

Hoffentlich weiß einer woran dies liegen kann...

 

 

Danke schon mal im voraus,

assasine94-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...