Jump to content

DNS Fehler?


PS3 G@mer
 Share

Recommended Posts

Spiel zurzeit wieder Burnout Paradies da passiert mir folgendes wenn ich die PS3 anschalte und mich mit dem Playstation Network verbinde gehts. Aber nach einer weile Spielzeit kommt immer eine Fehlermeldung "Verbindung zum Playstation Network unterbrochen" "DNS Fehler" und in Klammern immer so Zahlen was hat das zu bedeuten??

Link to comment
Share on other sites

Das taucht bei mir auch ständig auf, seit die Home Beta gestartet ist. Ich schaff es kaum noch richtig in den Store zu kommen. Allmählich verlier ich wirklich die geduld, wenn ich jedesmal 5 min. brauche um mich nur anzumelden

Link to comment
Share on other sites

quark,

diese dns fehler hatte ich so gut wie nie und auch nicht meine ip adresse

geändert

habe bei cablesurf eh eine feste, soll ich dann jedes mal per pc

auf das modem greifen und die ip versuchen zu ändern????

 

scheint wirklich mit home zusammen zu hängen, da ist mal wieder

alles überlastet

Link to comment
Share on other sites

quark,

diese dns fehler hatte ich so gut wie nie und auch nicht meine ip adresse

geändert

habe bei cablesurf eh eine feste, soll ich dann jedes mal per pc

auf das modem greifen und die ip versuchen zu ändern????

 

scheint wirklich mit home zusammen zu hängen, da ist mal wieder

alles überlastet

Das vermute ich auch, da die ganzen Fehlermeldungen erst seit Donnerstag bei mir auftauchen. Seit dem sie den Start von home vorbereitet haben. Mich stört jetzt net unbedingt, dass ich net in Home kann, aber ich würde gerne dennoch ab und zu in den Store, Freunden ne Nachricht schreiben oder Online LBP zocken. Dies ist aber zur zeit überhaupt net möglich, da alle paar Minuten wieder vom netzwerk getrennt werde.

Link to comment
Share on other sites

quark,

diese dns fehler hatte ich so gut wie nie und auch nicht meine ip adresse

geändert

habe bei cablesurf eh eine feste, soll ich dann jedes mal per pc

auf das modem greifen und die ip versuchen zu ändern????

 

scheint wirklich mit home zusammen zu hängen, da ist mal wieder

alles überlastet

Toller beitrag von dir. Wenn du diesen DNS Fehler nie hattest brauchst ja auch deine IP nich änder...Und eine feste IP gibt es bei keinem Anbieter. Nur bei bestimmten Programmen. Aber bei jeder neuen verbinfung zum Inet bekommst du eine neue IP...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Dark Souls hat in meinen Augen den besten MP. Da lässt du dir echt was entgehen. Am meisten machen die Kämpfe in der Community mit Level Cap Spaß. Musst dir mal auf You Tube Prod anschauen. Gegen den habe ich auch schon gekämpft. Einfach nur genial.
    • Mir ist in letzten zeit was aufgefallen und ich weiss nicht ob es software fehler ist. Wenn ich manchmal die ps5 einschalte kommt ja eigendlich die benachrichtigung das der controller verbunden ist oder so. Auch wenn eigendlich andere mittleilung kommen sollten wie, updates von spielen oder sonst was kommen nicht. Erst wenn ich die ps5 wieder ein und aus schalte geht wieder alles normal. Habt ihr seid dem neusten update sowas auch? Sonst ist mir sowas noch nie aufgefallen
    • Ich finde, jeder soll leben wie er soll. Nur sollte man als Fremder und Gast, die Sitten und Regeln des jeweiligen Volkes respektieren. Ist wie in Indien, iss dort in der Öffentlichkeit eine Kuh und du bist schneller, als du bis drei zählen kannst hinter Gitter. Ob man Quatar nun mag oder nicht, jeder dort anreist sollte sich der Regeln bewusst sein, besonders als bunte Person. Ich denke halt nur: Ihr Land, ihre Regeln. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...