Jump to content
Play3.de
DarkAngel

platin geholt - und jetzt?

Recommended Posts

hey leute!

hab vor wenigen minuten die platin trophäe für skyrim geholt und jetzt hab ich grad ein kleines motivationsloch das gute game noch ein bisschen weiter zu zocken und noch nicht aus der ps3 zu werfen.

könnt ihr mir irgendwie ne herausforderung nennen oder irgend ne nebenquest die man als "fan" auf alle fälle noch gemacht haben sollte?oder deckt platin den interessanten teil bereits so gut ab das ich getrost wieder was anderes ins laufwerk schieben kann?

und bitte keine kommentare von wegen "level alles auf 100", ich bin kein magier und kann mich schon allein mit dem gedanken nicht anfreunden (abgesehn von verzaubern und evtl noch wiederherstellen) ;).

schonmal vielen dank!

Greetz

DarkAngel

Hmm...vlll. auf die DLC´s warten und dann nochma als andere Rasse spielen. Und dann halt auch allgemein komplett anders spielen. Vll. als "

" :naughty:

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Sonst wüsste ich leider auch nicht wirklich was. Hab das Spiel auch schon ewig nicht mehr angefasst, da mir nach der Platin, genau wie bei dir, die Lust vergangen ist.

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Ich würde einen neuen Benutzer erstellen und die Platin nochmal machen! :trollface: Das währ doch mal ne Herausforderung!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Spiel im "Dead is Dead" style.

schwierigkeit ganz hoch stellen

von vorne beginnen

und keine Schnellreise benutzen

und wenn du stirbst, hörste auf oder erstellst dir n neuen char denn: Dead is Dead!!

da nimmste fallen und gegner gaaaanz anders wahr hehe.

kannst ja mal sehen wie weit du kommst.

tri-ACE fanboy

x-KEI-x.png

Mir gings nach der Platin genau so hab zwar noch ein paar nebenquests usw. angefangen aber so wirklich hat die motivation gefehlt. Ich warte jetzt eigentlich auf Dawnguard aber laut gerüchten wird das evtl. ja doch nicht für die PS3 kommen

hansolosw.gifcard.gifhansolosw.gif

Hab das selbe Problem, unarmed hab ich schon gespielt und dead is dead wird ab level 30 auch voll lw, da killt man sich ja schon beinahe extra...:facepalm:

Also was tun? Gibt es vlt irgend etwas was man aus bloßer Langeweile tun kann? Hab gerade ganz Himmelsrand schwimmend durchquert, kann ich nur empfehlen. Der Touri-Trip der anderen Art^^. Was jetzt? Helft mir Leute!:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)