Zum Inhalt springen

platin geholt - und jetzt?


DarkAngel

Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

hab vor wenigen minuten die platin trophäe für skyrim geholt und jetzt hab ich grad ein kleines motivationsloch das gute game noch ein bisschen weiter zu zocken und noch nicht aus der ps3 zu werfen.

könnt ihr mir irgendwie ne herausforderung nennen oder irgend ne nebenquest die man als "fan" auf alle fälle noch gemacht haben sollte?oder deckt platin den interessanten teil bereits so gut ab das ich getrost wieder was anderes ins laufwerk schieben kann?

und bitte keine kommentare von wegen "level alles auf 100", ich bin kein magier und kann mich schon allein mit dem gedanken nicht anfreunden (abgesehn von verzaubern und evtl noch wiederherstellen) ;).

 

schonmal vielen dank!

 

Greetz

DarkAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Spiel im "Dead is Dead" style.

 

schwierigkeit ganz hoch stellen

von vorne beginnen

und keine Schnellreise benutzen

 

und wenn du stirbst, hörste auf oder erstellst dir n neuen char denn: Dead is Dead!!

 

da nimmste fallen und gegner gaaaanz anders wahr hehe.

 

kannst ja mal sehen wie weit du kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hab das selbe Problem, unarmed hab ich schon gespielt und dead is dead wird ab level 30 auch voll lw, da killt man sich ja schon beinahe extra...:facepalm:

 

Also was tun? Gibt es vlt irgend etwas was man aus bloßer Langeweile tun kann? Hab gerade ganz Himmelsrand schwimmend durchquert, kann ich nur empfehlen. Der Touri-Trip der anderen Art^^. Was jetzt? Helft mir Leute!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...