Zum Inhalt springen

PS3 Reinigung !


Empfohlene Beiträge

also der test geht so

 

du musst die ps3 ausmachen am besten cd raus sonst geht lauwerk odrer kaptt oder cd bekommt kratzer

 

dann machst du sie hinten so aus dann wieder an drehst si auf den kopf damit die lüftungen unten sind und dann machst du sie an und und hälst mit deiner hand die lüfter unten dann zu nach 30 sekuden oder so wird sie immer lauter

 

und die lüfter fangen langsam immer mehr an zu rotieren bis sie auf stufe 5 sind und dann ölässt du es klaufen bis der ganze dreck raus ist drehst sie wieder um machst sie aus und wieder an FERTIG!!

 

kansnt in ebay auch PS3 60GB Fan Test eingeben dann siehste es

 

pass aber audf XPU kann überhitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab trotzdem bissi schiss und lass es deswegen ......

 

 

ich lasse sowas.. ist ja sogesehen einfach nicht von sony offiziell als reinigungsfunktion angegeben worden...

 

ich finds auch irgendwie quatsch, denn wenn sich der staub innen drinn erstmal festgesetzt hat, bekommt man ihn sogut wie garnichmehr so raus..

*zB pc.. grafikkarte etc*

 

hab meine vom 2 septemer aus.. wenn ich sehe, dass sich außen etwas staub gebildet hat, sauge ich sie einfach ab.. und das wars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dadurch geht die ps3 in richtiung friedhof das ist kein reinigungsprogramm um den staub raus zu blasen sondern um die warme luft raus zu blasen und zu schauen ob alle 3 stufen funktionieren diesen test machen sie immer bevor die ps3 zum verkauf frei gegeben werden kann also macht es lieber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch geht die ps3 in richtiung friedhof das ist kein reinigungsprogramm um den staub raus zu blasen sondern um die warme luft raus zu blasen und zu schauen ob alle 3 stufen funktionieren diesen test machen sie immer bevor die ps3 zum verkauf frei gegeben werden kann also macht es lieber nicht mehr

Bitte setze mal ein paar Satzzeichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennde pech hast, überhitzt dir aber der cpu und die konsole kannste wegkloppen...

is einfach nur schrott!.. son mist kommt von irgrndwelchen freaks die meinen die profesoren zu sein -.-

 

denkt mal.. brauchen wir sowas am pc?.. an der ps2? etc?.. nein!..

 

also abstauben.. mal absaugen... mehr nicht..

 

 

 

 

was hast du eigentlich für Probleme mit diesem Lüftertest.In jedem Thread dazu meckerst du rum du Motzbacke.. schlechte Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...