Zum Inhalt springen

Handyfrage+Flatfrage


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Hallo hab 3 Fragen.

 

1. Sind Handys die Dualsim haben sind immer gefälscht?

 

2. Kennt einer von euch ein schönes Designer Handy für Männer?

Braucht keine Funktionen nur ein edeles Design z.B. Motorola Aura aus Edelstahl im Design einer Taschenuhr, Nokia 8800 im Ferraridesign aus Gold und Leder.

 

3. Suche eine Flatrate fürs Handy. Welche guten gibt es? Welche könnt ihr empfehlen? Die von 1&1 hört sich super an, wo man für 29,9€ alle netze, festnetz und internetflat hat. Eigentlich bräucht ich die internetflat nicht hätte aber gerne eine SMSflat da ich unterwegs auf internet verzichten kann.

 

Nennt einfach mal einpaar Flats, evtl. ist ja doch eine gute dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf das Dual-Sim Handys "Fälschungen" sind??

Eine Fälschung würde ja ein Original voraussetzten, wenn es "original" keine gibt, wären es auch keine Fälschungen :keks2:

 

Aber sowas gibt es natürlich auch als nicht China-Import Ware, Marke Billig-selbstgebaut... Obwohl welches Handy ist das nicht?!

Die Frage ist eher ob es sowas als Designtechnisches Meisterwerk gibt, wie du das gerne hättest... Da sowas ja nicht sonderlich verbreitet ist.

 

Handytarife, keine Ahnung ich Zahl einfach und gut ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab 3 Fragen.

 

1. Sind Handys die Dualsim haben sind immer gefälscht?

 

2. Kennt einer von euch ein schönes Designer Handy für Männer?

Braucht keine Funktionen nur ein edeles Design z.B. Motorola Aura aus Edelstahl im Design einer Taschenuhr, Nokia 8800 im Ferraridesign aus Gold und Leder.

 

3. Suche eine Flatrate fürs Handy. Welche guten gibt es? Welche könnt ihr empfehlen? Die von 1&1 hört sich super an, wo man für 29,9€ alle netze, festnetz und internetflat hat. Eigentlich bräucht ich die internetflat nicht hätte aber gerne eine SMSflat da ich unterwegs auf internet verzichten kann.

 

Nennt einfach mal einpaar Flats, evtl. ist ja doch eine gute dabei.

 

 

Das neue Razr von Motorola.

Designtechnisch 1A und die Bewertungen sind auch alle positiv.

 

("Für Männer" ...xD solang du dir kein weißes Iphone kaufst geht's ja noch :D ...allg. Iphones mag ich nicht, man bezahlt größtenteils eh nur für's

Logo)

 

Wenn du Flats suchst, dann schau mal bei Kongstar oder Fonic, da kann man sich verschiedene Flats zusammenstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...