Zum Inhalt springen

BF3 Patch / Eure Meinung!


Damo_33

Empfohlene Beiträge

ich find es gut das die USAS 12 nicht mehr so overpowert ist

 

Bis jetzt macht der Patch nen guten eindruck aber was mich immer noch stört ist das meine Freunde als inaktiv angezeigt werden und nicht welchen Spielemodus sie zocken. Versteh nicht warum die das nicht gepatcht haben.

 

weiß genau was du meinst. das nervt mich auch ganz schön

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem patch stürzt das game nurnoch ab. man brauch 3 raketen bis der panzer brennt? was für ein quark.Laser ist nicht mittig laggn tuts immernoch. was noch ähhh aso taschenlampe is immernoch zu hell. öhhhm Raketen gehn durch panzer durch.....

hab kein bock mehr noch mehr aufzuzählen. kann ja vieleicht auch nur bei mir so sein mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem patch stürzt das game nurnoch ab. man brauch 3 raketen bis der panzer brennt? was für ein quark.Laser ist nicht mittig laggn tuts immernoch. was noch ähhh aso taschenlampe is immernoch zu hell. öhhhm Raketen gehn durch panzer durch.....

hab kein bock mehr noch mehr aufzuzählen. kann ja vieleicht auch nur bei mir so sein mhhh

 

bei läuft alles viel besser als davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind irgendwann mal 32 Spieler auf der Konsole möglich.

 

Bestimmt, aber nicht bei Battlefield. Das DICE das AA optional abschalten lässt zeigt doch wieder auf das die Rechenkraft der Konsole mittlerweile einfach zu begrenzt ist.

 

Bzgl eures Problems mit "INAKTIV auf XY". Scheint ein Bug zu sein der nur bei der deutschen Version auftrifft. Meine Freunde aus Amerika, Brasilien oder England werden korrekt mit Modus angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...