Zum Inhalt springen

BF3 Patch / Eure Meinung!


Damo_33

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage außer der Reihe .. seit dem Patch habe ich ein Problem bei der Waffenauswahl.

Wähle ich Online eine Waffe aus, über das Menü .. nicht die Schnellwahl, springt es immer auf die alte Waffe zurück.

Beispiel .. ich habe die SCAR-H, wähle dann das G36C und will gleichzeitig zB den Schalldämpfer draufpacken, gehe nun wieder zurück in das Spielmenü und sehe wieder die SCAR-H als meine Waffe.

Was ich machen muss ist, das G36C anwählen, zurück auf die Soldatenauswahl .. wieder auf die Waffenauswahl und dann kann die Waffe modifizieren und halte sie diesmal auch.

Ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen denn es ist ein wenig doof zu beschreiben, nervt ab tierisch .. daher hoffe ich mal das noch ein Patch für den Patch kommt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich heute auch, habe über Schnellwahl nen anderes Gewehr ausgesucht (aber nicht mit X bestätigt) und Viereck gedrückt. Waffe war dann wieder die alte.

Du musst erst bestätigen, dann Viereck, dann geht es.

 

Vom Patch halte ich nicht viel, die Waffen sind zu 90% Schrott geworden, man muss fast 2 Magazine in einen Gegner ballern, damit dieser stirbt...

SPiel macht kein Spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Patch halte ich nicht viel, die Waffen sind zu 90% Schrott geworden, man muss fast 2 Magazine in einen Gegner ballern, damit dieser stirbt...

SPiel macht kein Spaß mehr

 

Hm, also ich finde den Patch seeeehr gut :D

Jetzt hat sich Battlefield was das Waffenhandling anbelang nochmal ein Stück von CoD entfernt.

Fühlt sich nun noch authentischer an, finde ich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Jordan1411

Joa ist aber schon lustig zu sehen wie die ganzen cod-kiddies sich im Battlelog, über das Suppression aufregen, naja ich finde es mehr als i.O so. Einfach mal mit ner Maschinengewehr durchrennen und alle umnieten á la FMG Akimbo, ist eben nicht :p

Was mir aber zu bedenken gibt, ist die Tatsache das es jetzt mehr bugs geben soll, wie durch Räume fliegen etc.:think:Und die Sache mit den privaten Server, schmeckt mir auch nicht unbedingt...

 

 

...Bf3 soll endlich ankommen:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...