Zum Inhalt springen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [schnell und einfach Platin erhalten ]


DTKSense

Empfohlene Beiträge

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen tutorial

 

Diesel Spiel dauert ca. 6 bis 8 stunden.

Hier könnt hier alle Level vom anfang bis zum ende euch anschauen, und so sämtliche nahrungen einsammeln die es im spiel gibt.

In Episode1-1 und in der Episode 2-2 gibt es jeweils eine Eiskugeln die ihr erst hollen könnt wenn der Flux-Zerschmelzer auf der stufe 3 aufgerüstet ist.

 

 

http://games-infobase.com/showthread.php?126-Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbällchen

 

 

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du von mir willst ich hab den link nur reingesetzt,weil ich nicht weiß wie das geht mit video reinsetzen hier.also wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast dann halt die klappe die videos sind echt gut und hab mir da auch platin geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...