Zum Inhalt springen

Turok Demo demnächst im PSN Store


play3.de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetz muss ich dir recht geben TroXxXie:naughty:

 

cod4 un uncharted ham mich uch vom hocker gehauen:ok:

abba von turok hätt ich mia echt mehr erhofft

is zwar net schlecht abba da geht doch noch was

 

PS: ich glaub dat et noch besser wird mit den games war ja bei der ps2 uch so:good:

 

was haltet ihr eig von haze top odda shit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-ray Devil

 

Das mit dem vom Hocker reißen stimmt schon irgenwie. Durch die vielen Videos und Demos ist man vom fertigen Spiel nicht mehr so überrascht. Aber gerade jetzt wo die Konsole recht neu ist muss ich schon sagen das es durchaus Titel gibt die mich beeindruckt haben:

 

Assassins Creed - die Grafik ist der Hammer und das Gameplay hat man so auch noch nicht gesehen

Uncharted - dieser Dschungel legt die Messlatte sehr hoch für alles was in der Richtung noch kommt

Blazing Angels 2 - wer die Demo noch nicht hat unbedingt hohlen und mit sixaxis durch die Luft fliegen

Gran Turismo HD - Die Autos sehen absolut spitze aus

 

zu dem hier schon angesprochenen CoD4 kann ich nichts sagen hab das Spiel (noch) nicht, aber die Videos und Meinungen treiben mich immer mehr zum Kauf :zwinker:

 

Also ich würd sagen, wenn man nur dir Toptitel kauft hat man schon viel vor. Da brauchts nicht sowas liebloses wie Turok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-ray Devil

 

Das mit dem vom Hocker reißen stimmt schon irgenwie. Durch die vielen Videos und Demos ist man vom fertigen Spiel nicht mehr so überrascht. Aber gerade jetzt wo die Konsole recht neu ist muss ich schon sagen das es durchaus Titel gibt die mich beeindruckt haben:

 

Assassins Creed - die Grafik ist der Hammer und das Gameplay hat man so auch noch nicht gesehen

Uncharted - dieser Dschungel legt die Messlatte sehr hoch für alles was in der Richtung noch kommt

Blazing Angels 2 - wer die Demo noch nicht hat unbedingt hohlen und mit sixaxis durch die Luft fliegen

Gran Turismo HD - Die Autos sehen absolut spitze aus

 

zu dem hier schon angesprochenen CoD4 kann ich nichts sagen hab das Spiel (noch) nicht, aber die Videos und Meinungen treiben mich immer mehr zum Kauf :zwinker:

 

Also ich würd sagen, wenn man nur dir Toptitel kauft hat man schon viel vor. Da brauchts nicht sowas liebloses wie Turok

 

 

Das mich ein Spiel vom Hocker reißt, brauchts schon etwas mehr als Call of Duty 4 oder Uncharted - hab beide Spiele durchgezockt und überhaupt keine Lust mehr dazu weil sie zu schnell langweilig werden.

 

Der Dschungel von Uncharted würde überhaupt nicht zu Turok passen - viel zu farbenfroh für Turok.

 

 

Solche Vergleiche kannst du voll vergessen - Turok hätte man sicher besser machen können, aber das gilt auch für CoD 4 und Uncharted;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...