Jump to content
Play3.de
play3.de

Turok Demo demnächst im PSN Store

Recommended Posts

ne das mach ich auch nicht aber ich muss sagen das cod4 mich voll vom hocker gehaun hatt. und ich glaube auch das ich nicht der einzige bin der das denkt zum beispiel uncharted auch mehr als ich erwartet hätte. und das wird auch bei battlefield bald so sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Call of Duty 4 und Uncharted sind die grafisch besten Spiele auf der PS3 und viel besser wirds nicht mehr werden.

Aber vom Hocker gehauen hat mich keines der beiden.

jetz muss ich dir recht geben TroXxXie:naughty:

cod4 un uncharted ham mich uch vom hocker gehauen:ok:

abba von turok hätt ich mia echt mehr erhofft

is zwar net schlecht abba da geht doch noch was

PS: ich glaub dat et noch besser wird mit den games war ja bei der ps2 uch so:good:

was haltet ihr eig von haze top odda shit???

Hi I'm Prev and u? :D

@ Blu-ray Devil

Das mit dem vom Hocker reißen stimmt schon irgenwie. Durch die vielen Videos und Demos ist man vom fertigen Spiel nicht mehr so überrascht. Aber gerade jetzt wo die Konsole recht neu ist muss ich schon sagen das es durchaus Titel gibt die mich beeindruckt haben:

Assassins Creed - die Grafik ist der Hammer und das Gameplay hat man so auch noch nicht gesehen

Uncharted - dieser Dschungel legt die Messlatte sehr hoch für alles was in der Richtung noch kommt

Blazing Angels 2 - wer die Demo noch nicht hat unbedingt hohlen und mit sixaxis durch die Luft fliegen

Gran Turismo HD - Die Autos sehen absolut spitze aus

zu dem hier schon angesprochenen CoD4 kann ich nichts sagen hab das Spiel (noch) nicht, aber die Videos und Meinungen treiben mich immer mehr zum Kauf :zwinker:

Also ich würd sagen, wenn man nur dir Toptitel kauft hat man schon viel vor. Da brauchts nicht sowas liebloses wie Turok

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Mein 10m² Kino

@ Blu-ray Devil

Das mit dem vom Hocker reißen stimmt schon irgenwie. Durch die vielen Videos und Demos ist man vom fertigen Spiel nicht mehr so überrascht. Aber gerade jetzt wo die Konsole recht neu ist muss ich schon sagen das es durchaus Titel gibt die mich beeindruckt haben:

Assassins Creed - die Grafik ist der Hammer und das Gameplay hat man so auch noch nicht gesehen

Uncharted - dieser Dschungel legt die Messlatte sehr hoch für alles was in der Richtung noch kommt

Blazing Angels 2 - wer die Demo noch nicht hat unbedingt hohlen und mit sixaxis durch die Luft fliegen

Gran Turismo HD - Die Autos sehen absolut spitze aus

zu dem hier schon angesprochenen CoD4 kann ich nichts sagen hab das Spiel (noch) nicht, aber die Videos und Meinungen treiben mich immer mehr zum Kauf :zwinker:

Also ich würd sagen, wenn man nur dir Toptitel kauft hat man schon viel vor. Da brauchts nicht sowas liebloses wie Turok

Das mich ein Spiel vom Hocker reißt, brauchts schon etwas mehr als Call of Duty 4 oder Uncharted - hab beide Spiele durchgezockt und überhaupt keine Lust mehr dazu weil sie zu schnell langweilig werden.

Der Dschungel von Uncharted würde überhaupt nicht zu Turok passen - viel zu farbenfroh für Turok.

Solche Vergleiche kannst du voll vergessen - Turok hätte man sicher besser machen können, aber das gilt auch für CoD 4 und Uncharted;)

man hat doch in den Trailern schon gesehen was auf uns zu kommt. Ich finde die Demo ganz ok, hatte auch nicht mehr erwartet von Turok. Auf dem N64 hat es auch nicht zu meinen Lieblingen gehoert......

Langweiliger Look, lahmer Ton, mittelmäßige Grafik, komisches Blut ^^, etc. etc.

Also mir gefällts garnicht.

oO

Also die Turok Demo finde ich persönlcih richtig schlecht das is ja garnichts näää das würd cih mir obwohl ich sone games gut finde nihct mal für 20 € kaufen.:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Also die Turok Demo finde ich persönlcih richtig schlecht das is ja garnichts näää das würd cih mir obwohl ich sone games gut finde nihct mal für 20€ kaufen.:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Stell dir vor, ich habs mir sogar um 60 Euro gekauft und hätte auch 70 dafür bezahlt - da gibt es viel schlechtere Spiele auf der PS3;)

Fand die Demo garnich mal so übel doch 60€ würd ich dafür nich hinblättern.

Wen es das Game mal für 30€ gibt dan werd ich es mir wohl zulegen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....