Zum Inhalt springen

its Magic sucht Treue Spieler


foley

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Wer Lust hat auf einen Club der sollte sich bei mir melden, ob hier oder an der PS3 ist euch überlassen.

 

Der Club hat mir anfangs nicht selber gehört, im Nachhinein erhielt ich die VM Rechte, gerade als alle diesen Club verlassen haben, aufgrund zu weniger Aktivität, habe ich den Club übernommen und möchte versuchen diesen Weieder zu Beleben.

 

Der Club hat 7000 Punkte und hat aktuell 2-3 Spieler.Ich bräuchte jeden der wirklich was von treue zu einem Club versteht, der etwas Aktivität zeigt, der Qualität hat und den Club nach vorne bringen möchte.

 

Ich würde mich auf jeden Interessenten freuen

 

Addet mich an der PS3 oder schreibt hier einfach rein

 

Meine PS3 ID: wedinger65

 

Bis Dann:bana2:

 

 

Edit: Der Thread sollte unter dem FIFA Thema.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...