Zum Inhalt springen

Gibts noch BF Bad Company 2 Spieler da draußen?


Electronaut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist der Fluch der neuen "online Generation" ich persönlich hab nicht die zeit und bin nicht gewillt mir neue games teuer direkt nach Release zu holen! Ich hab mir BD 2 demnach sehr spät geholt und bin jetzt circa bei Level 8! Ich brauch unter anderem noch die 5 Freunde Messern Trophäe:-) Wer hält den Hals hin??? Würde selbiges auch machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jep, es gibt noch Gamer für BfBC2. Wir sind 2 Leute die es fast jeden Tag Online (mit Headset) zocken. Habe das Game aber erst vor ca. 1 Monat gebraucht gekauft. Leider war der VIP Code schon eingelöst. Unsere Gamenicks: PatchyV u. MicHaeusler ! Man sieht sich . . . ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En Sniper camper im Team zu haben is immer gut:D:trollface:

 

Bin eher kein ~Camper~, sondern ~Runner~ :D

Heute ab 1800 Uhr bin ich wieder (mit Headset) im Einsatz.

 

Wer lust hat auf eine Runde DM kann gerne mitmachen.

Wir sehen uns auf dem Battlefield mit der BC2 ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...