Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sowas haben wir glaube ich noch nicht. :think:

 

Das Thema ist wohl offensichtlich, damit auch niemad hier irgendeinen "Blockbuster" verpasst, eröffne ich den offizielen Fimtipp des Tages Threads.

 

Natürlich könnt ihr auch Filme erwähnen, die erst einen Tag später oder mehr im TV laufen.

 

Dann fang ich mal an (Ist auch der Grund wieso ich diesen Thread erstellt habe):

 

Film: Ultraviolet mit Milla Jovovich

Zeit: 20:15 Uhr (14.12.2008)

Sender: Pro7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer guckt irgendwelche unrealistisch und sowieso net der wirklichkeit entsprechende mit zum teil komischen menschen die irgendwelche sätze nachsprechen die auf einem papier stehen und dazu cool wirken wollen, wenn man eine ps3 hat ???

eigentlich hast du ja recht:naughty:

 

ich guck trotzdem grad ultraviolett an, aber ich glaube nur bis zur werbung, weil gut ist der nicht einfach zu lächerlich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer guckt irgendwelche unrealistisch und sowieso net der wirklichkeit entsprechende mit zum teil komischen menschen die irgendwelche sätze nachsprechen die auf einem papier stehen und dazu cool wirken wollen, wenn man eine ps3 hat ???

Also ich schaus auch grad. Es gibt weitaus schlechtere Filme und als Milla Jovovich Fan schau ich gern ihre Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...