Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heut Abend fängt ja diese neue Serie an: Terra Nova. Was denkt ihr? Absoluter Müll oder könnte man doch mal einen Abend investieren und es sich reinziehen?

 

Sieht nach Crap aus, erinnert mich an V die Besucher oder diese andere Sendung mit den Aliens (hab den Namen sogar schon vergessen so schlecht war die).

 

Pro7 kauft sich nur die Rechte an so richtigen Müllserein , nen bisschen mit Werbung hochziehen und dann nach nem Monat meckern wenn keiner den Mist mehr sehen will.

 

Ich werd es mir trotzdem mal reinziehen, die anderen beiden Serien waren so trashig und unfreiwilig komisch das es schon sehr lustig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Nach ner guten halben Stunde ist die neue Pro7-Sendung bei mir durchgefallen.^^ Sagt mir nicht zu... Wieder mal, in meinen Augen, das Potential des Settings versaubeutelt. :nixweiss:

 

Das Setting ist meiner Meinung nach gut, die Charaktere sind langweilig und dumm, die Bilder aber schön :D

Ich schaus mal weiter an und schaue wie es sich entwickelt.

Und der Commander is doch der Typ von Avatar :D Finde den schrecklich

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wenn eine Serie aus Amiland kommt und ihr diese bis dato nich kennt ist das kein gutes Zeichen für die Serie:nixweiss:

 

Nich wirklich. Hab echt keine Zeit, die ganzen Serien, die frisch im Amiland starten zu verfolgen... Ausnahme bestätigt hierbei die Regeln. Wobei des was mit den Büchern zu tun hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...