Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich meinte nur, dass der Name im ersten Moment eher auf einen Horrorfilm schließen lässt und eben nicht darauf, was er eigentlich ist.

 

PS: Ist es eigentlich Zufall dass die beiden Hauptdarsteller beide nach dem Film zusammen mit Justin Timberlake einen Film gedreht haben?

 

Naja Zombieland klingt jetzt nicht nach guten Horrorfilm Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Zombieland klingt jetzt nicht nach guten Horrorfilm Titel.

 

Ich sag auch nicht, dass er nach gutem Horrorfilm klingt, nur könnte man bei Zombie erst einmal nicht auf das eigentliche gelenkt werden, sondern erst einmal irritiert, die ersten Szenen zeigen auch nicht unbedingt welche Richtung der Film hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, 2 geniale ARNOLD Klassiker, T2 ist sein bester Film finde ich :)
Für mich ist der eigentliche Star von Terminator 2 Robert Patrick als T-1000, der hebt den Film doch hervor.:ok:

 

 

Für die Leute, die Sky haben kommt morgen bei Sky Cinema um 20:15 Uhr: Senna, die preisgekrönte Dokumentation über Ayrton Senna. Werde ich jedenfalls anschauen.:good:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der eigentliche Star von Terminator 2 Robert Patrick als T-1000, der hebt den Film doch hervor.:ok:

 

 

Für die Leute, die Sky haben kommt morgen bei Sky Cinema: Senna, die preisgekrönte Dokumentation über Ayrton Senna. Werde ich jedenfalls anschauen.:good:

 

Nuja der sagt ja nicht viel aber ich fand ihn lieber als der T-X in Terminator 3.

 

Arni hat seine Rolle in T2 auch gut gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja der sagt ja nicht viel aber ich fand ihn lieber als der T-X in Terminator 3.

 

Arni hat seine Rolle in T2 auch gut gespielt.

Oh ne, TERMINATOR 3 passt gar nicht mehr in die Reihe, Teil 3 ist der schlechteste von allen finde ich persönlich, da war ja Teil 4 besser, freue mich schon auf Teil 5, aber der kommt erst 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne, TERMINATOR 3 passt gar nicht mehr in die Reihe, Teil 3 ist der schlechteste von allen finde ich persönlich, da war ja Teil 4 besser, freue mich schon auf Teil 5, aber der kommt erst 2014.

 

Teil 3 hatte nur ein gutes Ende gehabt und zwar das es kein Happy End war.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...