Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja habe ich selbst gemerkt geschnitten kann man den Film vergessen. Hab ihn damals beim Kollegen ungeschnitten gesehen aber es beseht Hoffnung.

 

Samstag um 0:10 Uhr läuft die Wiederholung.

 

Selbst wenn er erst um 23 Uhr gezeigt worden wäre, wäre er sicher gekürzt gewesen. :D Daher anschauen und anschliessend auf Disc besorgen (wie man es bei solchen Filmen immer tun sollte ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er erst um 23 Uhr gezeigt worden wäre, wäre er sicher gekürzt gewesen. :D Daher anschauen und anschliessend auf Disc besorgen (wie man es bei solchen Filmen immer tun sollte ^^).

 

Pro7 und die anderen großen Sender sind bekannt dafür die Uncut (falls sie nicht indiziert sind) Versionen nach 23 uhr zu zeigen.

 

Shooter , Shoot em Up oder auch Starship Troopers laufen nach 23 uhr und sind uncut, glaube nicht das man bei einem nicht indizierten Film da ne ausnahme gemacht hätte.

 

Gibt nur eine handvoll ausnahmen wo die Sender zu faul sind 2 Versionen zu schneiden. (einmal ne 18er ne 16er und dann doch nicht ganz uncut weil diese indiziert ist), alles was kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich selbst gemerkt geschnitten kann man den Film vergessen. Hab ihn damals beim Kollegen ungeschnitten gesehen aber es beseht Hoffnung.

 

Samstag um 0:10 Uhr läuft die Wiederholung.

 

Um genau zu sein Freitag Nacht. Jedenfalls entsprechen beide Versionen nicht der Länge von 105 Minuten. :think:

 

 

Next:

um 20.15 Uhr auf Arte

 

Der erste Auftritt des schwarzen Ritters.

 

um 23.45 Uhr im ZDF

 

"Erwarten Sie von mir, daß ich rede?" "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von Ihnen, daß sie sterben!" :ok:[/QUOTe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...