Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

P r o m e t h e u s - muss man gesehen haben - keine Frage :ok:

 

Und das gute Am letzten Twilight Teil. Tja entgegen aller Erwartungen wird hier weinger geknutscht etc. sondern hier wird gekämft und das richtig gut...aber Wer eben nur geknutsche erwartet glubscht halt Prometheus...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P r o m e t h e u s - muss man gesehen haben - keine Frage :ok:

 

Und das gute Am letzten Twilight Teil. Tja entgegen aller Erwartungen wird hier weinger geknutscht etc. sondern hier wird gekämft und das richtig gut...aber Wer eben nur geknutsche erwartet glubscht halt Prometheus...xD

 

Muss man gesehen haben ? Prometheus ist extrem schlecht und hat extreme Logiklöcher das ist gar nicht mehr feierlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man gesehen haben ? Prometheus ist extrem schlecht und hat extreme Logiklöcher das ist gar nicht mehr feierlich

 

Hab ihn sogar im Kino gesehen.

Der Film soll mich unterhalten und das tut er. Am genialsten ist die Athmo...als ich klein war mochte ich den ersten Teil am wenigsten.. Prometheus ist stellenweise nah dran!!

 

Aber Geschmäcker sind verschieden...keine Frage :zwinker:

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man gesehen haben ? Prometheus ist extrem schlecht und hat extreme Logiklöcher das ist gar nicht mehr feierlich

 

Ich fand ihn als Alien Fan auch extrem enttäuschend. Die Logiklöcher sind größer als das Raumschiff selber , die Leute agieren und reagieren ohne Sinn und Verstand und die Geschichte ist auch schlecht erzählt. Einzig allein der Look ist okay'isch.

 

Lieber auf RTLII Philadelphia gucken, 2 Oscars darunter für den Boss und den Titelsong :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissermaßen trifft das aber auf alle Alien Teile zu, in unterschiedlichem Grade.

Die Frage ist eher, ob, oder wie sehr, man dem verzeiht. Bei den ersten Dreien seh ich gern darüber hinweg, da sie eben allesamt klasse Unterhaltung bieten. Die Wiedergeburt ist m.E. Schrott. Wäre er auch ohne die 'technischen' Fehler. An Prometheus scheiden sich die Geister. Ich mag ihn. Auch wenn er sicher nicht mit den Früheren mithält.

 

Dafür steht mit Philadelphia ja eine passende Alternative parat.

P.S.: Der bessere Philadelphia Song ist aber der von Neil Young. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...