Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Am besten den Film nicht auf RTL schauen.

Mal Abseits von der Werbung (ist nicht immer schlecht, da Pinkelpause, neuen Drink, Kaffee holen etc.), kann man hier RTL auch einfach Mal loben, so einen meisterhaften Film zu zeigen. Sehr, sehr hochwertig!

 

Es soll ja, auch wenn man es sich selbst kaum vorstellen kann, wirklich noch vereinzelt Menschen geben, die klassisch am Abend 1 bis 3 Stunden TV schauen und kein Netflix, Amazon, Sky usw. nutzen. 45+ Menschen sind so meine Erfahrungen.

 

Für die ist das doch eine feine Sache, wenn sie dann so etwas wie Blade Runner 2049 sehen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb R123Rob:

Mal Abseits von der Werbung (ist nicht immer schlecht, da Pinkelpause, neuen Drink, Kaffee holen etc.), kann man hier RTL auch einfach Mal loben, so einen meisterhaften Film zu zeigen. Sehr, sehr hochwertig!

 

Es soll ja, auch wenn man es sich selbst kaum vorstellen kann, wirklich noch vereinzelt Menschen geben, die klassisch am Abend 1 bis 3 Stunden TV schauen und kein Netflix, Amazon, Sky usw. nutzen. 45+ Menschen sind so meine Erfahrungen.

 

Für die ist das doch eine feine Sache, wenn sie dann so etwas wie Blade Runner 2049 sehen. 👍

Filme auf Privatsender wie RTL,Pro7 usw sehe ich mir persönlich schon lange nicht mehr an. Diese Werbeunterbrechungen sind einfach nur scheiße und nervig. Gelegentlich sehe ich mir mal einen Film auf unseren öffenlich rechtlichen Sender ORF in Österreich an (da gibts keine Werbeunterbrechung ) Hauptsächlich sehe ich mir Filme auf Netflix an, und wenn ich mal "Pinkelpause" brauche, drück ich kurz auf Stop und sehe dann weiter. Bade Runner 2049 lief zum Beispiel voriges Jahr im Herbst auf Netflix. Wenn ich mir einen Film ansehen möchte, dann will ich mir nicht mehr von einem TV-Sender diktieren lassen WANN ich Pause machen soll. Ich glaube früher waren Werbeunterbrechungen bei Filmen noch erträglicher, aber heutzutage ist das einfach viel zu viel und nervig. Ich will mir einen Film in Ruhe ansehen und möchte auch nicht ständig mit stumpfsinniger Werbung unterbrochen werden. 

Bladerunner 2049 kann man auf RTL auch gar nicht genießen, wenn man alle 20-30 Minuten mit Werbung von Slipeinlagen für Frauen oder Haribo-Goldbären bombardiert wird. :D  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wird sich halt zeigen, ob der Film auch weiterhin so meisterhaft bleibt. Wenn die Welt nicht 2049 so aussieht wie im Film, wird er an Wert verlieren und man wird darüber schmunzeln. Ähnlich wie Zurück in die Zukunft 2.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...