Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Horst:

Toller Film, sollte jeder mal gesehen haben ^^ Rob Williams war so toll. Vermisse ihn...

Patch Adems, Flubbee und ganz viele andere tolle Filme mit Mr. Williams. 

Goooooooooood Moooooorninng Vietnam kann man nur empfehlen. Klassiker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Patch Adems, Flubbee und ganz viele andere tolle Filme mit Mr. Williams. 

Goooooooooood Moooooorninng Vietnam kann man nur empfehlen. Klassiker :)

Mrs Doubtfire, Jumanji, Club der toten Dichter, Good Will Hunting, Insomnia, One Hour Photo... es sind so viele :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/1/2020 um 7:21 PM schrieb Black Eagle:

(...)

sehe ich ähnlich wie du. :) eigentlich wäre diese jahr auch Teil 9 ins kino gekommen aber wie das halt so ist...

 

@daywalker2609

ich bin kein auto-fan und kann daher mit der reihe auch nicht viel anfangen. aber mir gefällt die action in den letzten teilen und da reduziere ich das halt auf den oberbegriff actionfilm der ja auch nur gute unterhaltung bieten soll. (...)

Also die ersten 30-45 min von "Fast & Furious 8" haben mir fast gar nicht gefallen (sehr viele Schnitte, Actionszenen kaum genießbar für mich), aber danach wurde er echt ganz cool und unterhaltsam. Auch die folgenden Locations wurden super eingebunden, Charlize Theron hat zudem gut reingepasst. Hab mir den Trailer danach vom 9er direkt angeschaut, sieht schon sehr nice aus.  Und ja... schade, dass der erst nächstes Jahr ins Kino kommt.

Aber zumindest das Spiel, wo neben Dom auch Rodriguez (Letty) und Tyrese (Roman) mit dabei ist und andere Schauspieler wie Martin-Green, die Sasha in der "Walking Dead" verkörperte sowie Asia Kate Dillon, bekannt aus der Serie "Billions" u.a.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

 

 

Ja, absolut. Ich liebe den Film. Hab nie verstanden, wieso das so ein enormer Flop war, und fast Spielbergs Karriere beendet hätte. Gut, er war extrem teuer, aber dass der Film dermaßen floppte... k.A. wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TGameR:

Also die ersten 30-45 min von "Fast & Furious 8" haben mir fast gar nicht gefallen (sehr viele Schnitte, Actionszenen kaum genießbar für mich), aber danach wurde er echt ganz cool und unterhaltsam. Auch die Locations haben dann super gepasst, Charlize Theron hat gut reingepasst. Hab mir den Trailer danach vom 9er direkt angeschaut, sehr nice.  Ja, schade, dass der erst nächstes Jahr ins Kino kommt.

Aber zumindest das Spiel, wo auch Rodriguez (Lethi) und Roman mit dabei ist und andere Schauspieler wie eine, die Sasha in der "Walking Dead" verkörperte sowie Dillon, eine bekannt aus der Serie

ne höhere altersfreigabe :usk16: und (noch) mehr action hätte mir auch gut gefallen. durch den ganzen talk hat man aber natürlich auf :usk12: abgezielt. ^^

immerhin gab es gegen ende bombastaction und schrott vom feinsten... :applaudit:

 

  

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Ja, absolut. Ich liebe den Film. Hab nie verstanden, wieso das so ein enormer Flop war, und fast Spielbergs Karriere beendet hätte. Gut, er war extrem teuer, aber dass der Film dermaßen floppte... k.A. wieso.


vielleicht weil Peter Pan nie erwachsen werden wollte / sollte

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...