Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

(...)

immerhin gab es gegen ende bombastaction und schrott vom feinsten... :applaudit:

Das Ende in F&F 8 fand ich von der Action auch klasse, bloß wie gesagt waren's für mich innerhalb der ersten 45 min. viel zu viele schnelle und harte Übergänge - wurde doch echt unübersichtlich bei den Fahr-und Kampfszenen. Und die große Kugel, die paar Mal einschlug und so in der Art in den F&F Crossroads-Trailern auftauchte: also im Spiel macht's sicher mehr Laune! :keks2:  Bis dahin erinnerte es mich aber fast an "007 Ein Quantum Trost", da hatte der Schnitt leider den Film für mich quasi ungenießbar gemacht...

Zum Glück wurde es hier im Verlauf deutlich besser :good:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen echt noch so viele Leute Free-TV?

Bevor ich mir eine Wiederholung im Free-TV anschaue, streame ich doch lieber ohne Werbung. Bin seid Jahren Free-TV frei, weder vermisse ich diese kurzen Pseudo Nachrichten, noch Wiederholungen oder TV Shows. Bekomme schon die Krätze das Netflix immer mehr solcher Sendungen bringt.

 

Auf Amazon Prime verfügbar, wurde positiv überrascht. Das ist nach langer Zeit eine gute Rolle die Johnny Depp da spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Mann, der die Frauen liebte

Liebesfilm, F 1977

 

20:15 Uhr auf ARTE

 

Liebesfilm von François Truffaut („Jules und Jim“).

„An einem Wintertag wird Bertrand (Charles Denner) beerdigt. Die Trauergemeinde besteht nur aus Frauen. Rückblickend erzählt Verlagslektorin Geneviève (Brigitte Fossey) vom Leben des melancholischen Mannes, der dem Geheimnis des Weiblichen auf der Spur war…
Mit Witz und erotischer Spannung sang François Truffaut ein Loblied auf die Frauen.“ 

 

Quelle: https://m.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/der-mann-der-die-frauen-liebte,5f7b2b29818965114550d6fd.html

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...